Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist Sparta!!!!

Klar Landsmann, so kann ich wenigstens sehen was und wie du verfolgst :lol:

http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1336.html#post3669134

Nichts für ungut, wenn es darum geht den griechischen Usern ihren Arsch zu lecken, bist du meist der Erste der sich freiwillig zur Verfügung stellt.

Alt gewohntes Bild.

Pozdrav

und was hat bitte der link mit illir o und arschlecken zu tun? Du postest wohl immer einach irgendein Schmarrn in der Hoffnung es liest keiner, wa?

ich glaub du solltest mal wieder ein bisschen an Deinen Kloreinigern schnüffeln, kloputze.

Naja er fühlt sich jetzt in die Ecke gedrängt sucht irgendwo halt und macht halt das was er am besten kann, jemanden direkt angreifen.
Ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, denn ich steh zu meiner Meinung, die übrigens die Meinung aller ist, ausgenommen ein paar Teile der mazedonischen Bevölkerung, denn nicht jeder denkt so.
Mir ging es auch garnicht explizit um Alexander, der stellt nur die Kirsche meiner Torte dar, eher deine Aussage im Bezug auf Skenderbeg.
Langsam schwappt das Fass über, was kommt als nächstes Maokovski, Stalinovski, Hitlerovski oder doch Obamovski?

Wir haben begriffen malaka

Wer nicht deiner Meinung ist,ist nicht neutral oder gekauft oder ein Philhellene und jetzt tuh uns ein gefallen und halts Maul :^^:

Kla, in einer Diskussion in dem du den heutigen albanischen Nationalhelden von vor zwei Wochen ins Spiel bringt, ist der Albaner Ilir völlig Neutral.

:haha:

Was kommt als nächstes? Melas war Franzose? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Naja er fühlt sich jetzt in die Ecke gedrängt sucht irgendwo halt und macht halt das was er am besten kann, jemanden direkt angreifen.
Ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal, denn ich steh zu meiner Meinung, die übrigens die Meinung aller ist, ausgenommen ein paar Teile der mazedonischen Bevölkerung, denn nicht jeder denkt so.
Mir ging es auch garnicht explizit um Alexander, der stellt nur die Kirsche meiner Torte dar, eher deine Aussage im Bezug auf Skenderbeg.
Langsam schwappt das Fass über, was kommt als nächstes Maokovski, Stalinovski, Hitlerovski oder doch Obamovski?

In die Ecke gedrängt, sehr guter Ausdruck für eure Seitenlangen ausflüchte.

wer und was mazedonisch war ist, kannst du dir selber ausmalen zoki wir wissen das sie es alle definitiv nicht wahren. aber eins wissen wir ein sehr grosser und ungebildeter trottel der scheisse labbert war neu makedone der den Namen Zoranaj trägt!!

genau um das geht es, du bist neutral und hast gesunden Menschenverstand und siehst die Wahrheit und das passt zoki nicht in den kram deshalb sein gelabber wieder. genau das gleiche wen es um hetzten bei ihm geht, hat leylek den Witz mit dem Griechen unter wasser gebracht un zoki musste 2 riesen grosse Posts machen da der Witz so lustig war und gut, Hauptsache gegen Griechen hetzten und kacke labbern aber dan mit dem finger auf andere zeigen, das ist typish von dem loser

Das er und andere User hier einen dicken Komplex und Griechen Hass verspüren ist doch nichts neues :) Hat man ja letztens in den Thread gesehen, wo sich manche Albaner und Türken einen drauf gefapped haben, dass griechische Eltern ihre Kinder weggeben müssen. Hier laufen schon einige armseelige Gestalten rum

10 gegen einen, aber der eine hört nicht auf :lol:

Иоан Кастриот — от роду князей Македонских

LINK

Seine Mutter stammt aus dem Polog. Also ein Makedono-Mijake und eine Slawin brachten den großen Albaner Skanderbeg zur Welt.

Ich muss mal :lol27:

Also da seine Mutter Slawin war, ist er auch Slawe :lol:

Nach deiner Logik wären viele osmanische Sultane Slawen, Albaner und Co. :lol:

Übrigens wollte ich ne Übersetzung von dir Idiot.

Kla, in einer Diskussion in dem du den heutigen albanischen Nationalhelden von vor zwei Wochen ins Spiel bringt, ist der Albaner Ilir völlig Neutral.

:haha:

Was kommt als nächstes? Melas war Franzose? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

In die Ecke gedrängt, sehr guter Ausdruck für eure Seitenlangen ausflüchte.

Du hast Skanderbeg in Spiel gebracht,du wolltest zeigen das der ARD beitrag falsch war.Da ihr ja eine Staute von Skanderbeg baut,für die Albaner.

Ich wollte deine lügen mal wieder enttarnen,wenn du behauptest das er ein Mazedone war ,dann baut ihr ja die Staute auch für euch.

Jetze hab ich dich halt mal wieder erwischt un du heult wieder rum :lol:

uhuhh jetzt versucht er es mit der coolen schiene hier und schaltet paar gänge zurück, alles schon bekannt zoki, kennen wir alles schon von dir. dir wurde gezeigt das du kacke labberst und nicht mehr und jetzt bist du sprachlos. und was das 10 gegen 1 angeht kannst du dir in den arsch schieben, genau so seit ihr auch wenn ihr eure maze Lobby habt und euch gegenseitig dankes gebt und beleidigt und dan kommt euer Held der schwule mod Makedonier und verteilt an jeden Griechen VW..... pfff dreckige doppelmoral

Zurück
Oben