Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist Sparta!!!!

Die Namen der Kinder der Kastriotis aus den Schroschi stammt:

Stanisha, Reposh, Konstandin, Mara, Jelena, Mamica, Angelina, Vlajka und Schorsch.

Sehr albanisch, wirklich. Sind das geghische oder toskische Namen?

Doppelmoral vom feinsten :lol:

Alexander,Philipp,Ptolemäus,Archelaos,Thessaloniki

Sehr Slawisch wirklich :lol:

Dass die Mutter von Skenderbeu eine Slawin war ist durchaus möglich und laut einem Schweizer Historiker war seine Mutter aus der Brankovic-Familie.

Früher gab es halt oft Heirat unter Adeln. Aber Gjon Kastrioti war Albaner, weiss gar nicht warum er jetzt auch urplötzlich Mazedonier sein sollte. In 100 Jahren war Adem Jashari auch plötzlich ein Mazedonier.

Adam Jasevski

Zoran, da Du so bewandert bist....waren die Spartaner auch Makedonier? Oder besser stammen die auch von Euch ab?

Weil Du vorher sagtest, Spartakus war Thraker und die waren zum Teil (oder so ähnlich) makedonier (jaja, ich weiss, Du sagtest dazu auch genaueres weiss man nicht).

Wenn nun Spartakus auch Makedonier war und richtung Süden auswanderte, ein volk bildete und es Spartaner nannte könnte das doch auch hinkommen!

Dschingis Kahn doch vielleicht auch? Vielleicht hat Alexandrovic der Bigovic einen von der Geschichte nicht erfassten Abstecher gemacht?

- - - Aktualisiert - - -

Zooran hat es geschafft auch einen "kroatischen" Thread zu zerstören :lol:

Zwei Minuten und die Kroaten sind auch Mazedonier!

Macht mal ein Makedonskov Schorschov Thema auf, dann reden wir weiter :lol:

good job zoran........für nen südserben vernichtest du kroatische threads in einem atemzug......ich hätts net besser machen können.....:^^:

Die Namen der Kinder der Kastriotis aus den Schroschi stammt:

Stanisha, Reposh, Konstandin, Mara, Jelena, Mamica, Angelina, Vlajka und Schorsch.

Sehr albanisch, wirklich. Sind das geghische oder toskische Namen?

Erstens hätte ich gerne eine Quelle zu den Namen, zweitens du hast mir deine erste Quelle immer noch nicht übersetzt.

Zurück
Oben