Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist Sparta!!!!

:haha:

Alexander der hellenische Held der die Hellenen unterdrückte

Witz des jahrtausends :lol:

Der Witz des Jahrtausends ist euer Disneyland, mein Ex-Jugoslawischer Nachbar aus FYROM! Alexander war - und das weiß jeder klar denkende Mensch - durch und durch ein Hellene ... und da er es geschafft hat das Griechentum sogar bis nach Indien zu verbreiten, gilt Alexander für uns Griechen als Held! Du Slawe hast damit sowieso nichts zu tun, da kannst du jammern so viel du willst, Zlatko!

Und jetzt verpiss dich wieder in dein Disneyland und schau auf deine jugoslawischen Imitationen hinauf ... oder was du sonst so machst, du hellenophobes, identitätsloses Arschloch! :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Erstens hätte ich gerne eine Quelle zu den Namen, zweitens du hast mir deine erste Quelle immer noch nicht übersetzt.

Kannst lange drauf warten - gilt für jeden hier der sich auf eine Diskussion mit diesem Vollidioten einlässt. Zoran ist die Foren-Null Nr. 1 ... spamt, trollt, geht nie auf Fragen ein die man ihm stellt, labert nur historisch nicht vertretbaren Müll und das bestr noch ... er feiert sich förmlich selbst!

:lol:

guck grad den Film und denk mir:
Pussies
Das ist Sparta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum gibt es keinen Film darüber?

- - - Aktualisiert - - -

oder hier:

- - - Aktualisiert - - -

warum kein Film darüber?

Also keine Ahnung warum die nicht gedreht werden aber 300 wird fortgesetzt "300 Rise of an Empire" falls es dich interessiert , diesmal sind nicht die Spartiaten sondern die Athener unter Themistokles im Vordergrund kommt am 1 August in den Kinos. Dieser Film wird warscheinlich die gesamten "Perser Kriege" zeigen und nicht nur den Thermopylen Kampf wie der erste 300: RISE OF AN EMPIRE - Movie Trailer, Photos, Synopsis

PS: für alle unwissenden die waschbrettbäuche in 300 waren echt und nicht nur aufgemalt :D Schaut euch das Making of an...

hier schon mal ein paar Bilder vom neuen film falls es jemanden hier interessiert und ja ich weiß das dieser Film genau wie sein vorgenger warscheinlich total übertrieben sein wird aber das ist ja das geile;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also keine Ahnung warum die nicht gedreht werden aber 300 wird fortgesetzt "300 Rise of an Empire" falls es dich interessiert , diesmal sind nicht die Spartiaten sondern die Athener unter Themistokles im Vordergrund kommt am 1 August in den Kinos. Dieser Film wird warscheinlich die gesamten "Perser Kriege" zeigen und nicht nur den Thermopylen Kampf wie der erste 300: RISE OF AN EMPIRE - Movie Trailer, Photos, Synopsis

PS: für alle unwissenden die waschbrettbäuche in 300 waren echt und nicht nur aufgemalt :D Schaut euch das Making of an...

hier schon mal ein paar Bilder vom neuen film falls es jemanden hier interessiert und ja ich weiß das dieser Film genau wie sein vorgenger warscheinlich total übertrieben sein wird aber das ist ja das geile;)

Wird auch mal Zeit das auch was von Athen verfilmt wird.....Die Athener waren nicht umsonst wenn die DIE Supermacht in der Antike (in der GR Staatenwelt)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt fehlt nurnoch das sie behaupten Kemal Atatürk sei auch Mazedone gewesen. :D

http://www.macedoniantruth.org/forum/showthread.php?t=457

Schon klar, dass der Zoran und Mazedonien Geschichte klauen wollen, denn wenn man die Geschichte der anderen Balkanländer sieht.. tja, ohne Geschichte ist man wohl nichts für die Mazedonier.

Zurück
Oben