ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Warum bauen sie dann keine Statue von ihm?
Es gibt im Umfeld ein Bronzemangel. Beim Stein auch nicht anders
Warum bauen sie dann keine Statue von ihm?
Egal alles Mazedonier!
Alexander der hellenische Held der die Hellenen unterdrückte
Witz des jahrtausends
Erstens hätte ich gerne eine Quelle zu den Namen, zweitens du hast mir deine erste Quelle immer noch nicht übersetzt.
guck grad den Film und denk mir:
Pussies
Das ist Sparta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum gibt es keinen Film darüber?
- - - Aktualisiert - - -
oder hier:
- - - Aktualisiert - - -
warum kein Film darüber?
Also keine Ahnung warum die nicht gedreht werden aber 300 wird fortgesetzt "300 Rise of an Empire" falls es dich interessiert , diesmal sind nicht die Spartiaten sondern die Athener unter Themistokles im Vordergrund kommt am 1 August in den Kinos. Dieser Film wird warscheinlich die gesamten "Perser Kriege" zeigen und nicht nur den Thermopylen Kampf wie der erste 300: RISE OF AN EMPIRE - Movie Trailer, Photos, Synopsis
PS: für alle unwissenden die waschbrettbäuche in 300 waren echt und nicht nur aufgemalt Schaut euch das Making of an...
hier schon mal ein paar Bilder vom neuen film falls es jemanden hier interessiert und ja ich weiß das dieser Film genau wie sein vorgenger warscheinlich total übertrieben sein wird aber das ist ja das geile
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt fehlt nurnoch das sie behaupten Kemal Atatürk sei auch Mazedone gewesen.
Jetzt fehlt nurnoch das sie behaupten Kemal Atatürk sei auch Mazedone gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen