Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Kalifat

Weitere Schlüsse von Citro

Der Kommunismus ist durch den Islam zerfallen

Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren.

Solche begründeten Aussagen muss man hochachtungsvoll respektieren:rolleyes:

Vielleicht war Mohammed doch nicht der letzte Prophet... diese Eingebungen kann er nur von Allah persönlich bekommen haben.

leute die für eine theokratie sind, haben nicht mehr alle tassen im schrank.

alle leute die so etwas wollen sollen ihren gottesstaat irgendwo auf unbewohntem gebiet in der sahara oder in der arktis aufbauen und die normalen menschen damit in ruhe lassen.

hallo ...

luckey , die haben mekka mit gewalt später eingenommen ? damit beweisst du uns wieviel wissen du über den islam besitzt !!! denn , kein blut floss bei der eroberung mekkas , die gaben freiwillig die stadt ab !!

der islam verbreitete sich nie kriegerisch sondern durch überzeugung !!!

p.s. ridda um 632 ? da lebte unser prophet schon nicht , daher hör auf rumzuspammen !!!

in diesem sinne

bibchen

Weitere Schlüsse von Citro

Der Kommunismus ist durch den Islam zerfallen

Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren.

Solche begründeten Aussagen muss man hochachtungsvoll respektieren:rolleyes:
ich warte immer noch auf deine antwort
warum ist der kommunismus zerfallen du KOMMUNIST!!:rolleyes:

Das Osmaniche Reich ist zerfallen, weil die Muslime nicht richtig gläubig waren
schau dir einfach das video an dann wirst du sehen was wir für probleme haben;)
YouTube - Die Situation der muslimischen Länder

dann kommen noch diese spinner dazu die sich muslime nennen aber (nur) an jesus glauben muhammed nicht:S

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf Abdu Raheem Green möge Gott ihn
auf alle Zeit segnen. So einen Prediger habe ich
schon lange nicht mehr gesehen alles was er sagt
stimmt zu 100 % und kann in jeder hinsicht völlig
richtig argumentieren.

Genau, weil Menschen wichtiger sind als eine Ideologie und sei es auch der Geliebte Kommunismus. Erst durch Tito haben die anderen Sowjetstaaten auch angefangen sich gegen die sowjetische Besetzung zu wehren.
(Wie ihr alle wisst, gabs einen riesigen konflikt zwischen Tito und Stalin in der nachkriegszeit, weil Tito sich weigerte Jugoslawien in die UdSSR einzugliedern, dass würde nähmlich wieder keine Unabhängigkeit bedeuten )
Manche Leute werden es nie kapieren, aber es gab noch nie einen "richtigen" kommunistischen Staat, immer wurde irgendetwas abgeändert.
(z.B Diktatur ist im Kommunismus gar nicht vorgesehen, ebensowenig die
Einschränkung der Meinungsfreiheit und andere elementare Dinge)
Dass damit dann Leute anfangen Propaganda zu verbreiten, um die Leute vor den Kommunismus abzuschrecken, weil sie fürchten ihre Macht zu verlieren ist ja klar (wie z.B die amerikanische Regierung)

Und Citro, versuch erstmal zu verstehen was Kommunismus ist und was in der UdSSR passiert ist, bevor du mich mit "KOMMUNIST" anfängst zu hetzen, RADIKALER ISLAMIST:birdman:

haha radikal bin ich nicht aber offen:P
soll ich mich verstecken damit du mir nicht sagen kannst terrorist islamist oder was weiss ich was?? ich lasse mich nicht einschüchtern:P soll ich mich schämen, warum, ihr sollt euch schämen:P
islamist gibts nicht ich bin muslim:P ich würde mich schämen als kommunist
was bist du??

stalin hat gesehen das lenins politik nicht funktionieren kann ausserdem war er viel dümmer als lenin ohne terror und verbrechen wäre der kommunismus gar nicht so weit gekommen
kommunismus ist unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
haha radikal bin ich nicht aber offen:P
soll ich mich verstecken damit du mir nicht sagen kannst terrorist islamist oder weiss ich was?? ich lasse mich nicht einschüchtern:P soll ich mich schämen, warum, ihr sollt euch schämen:P
islamist gibts nicht ich bin muslim:P ich würde mich schämen als kommunist
was bist du??

stalin hat gesehen das lenins politik nicht funktionieren kann ausserdem war er viel dümmer als lenin ohne terror und verbrechen wäre der kommunismus gar nicht so weit gekommen
kommunismus ist unmöglich
Kannst du auch so schreiben, dass man versteht was du sagen willst

Zurück
Oben