Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Leben und der Status der einzelnen YU Völker in den zwei Jugoslawien 1918-1991 (Königreich/Kommunismus)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ich habnirgenswo erwähnt das ich Aleksander absolut verherrliche, hab nur seine guten und schlechten Sachen erwähnt. Welche Bosniaken, die gab es damals nicht als Volk, lass uns mal ehrlich sein, die wussten selbst nicht als was sie sich fühlten nach dem die KuK das osmanische Reich zerschlagen hat
Und schon wieder. Lass es einfach.
 
§1 Beleidigungen
ps: du hast selber eine Nazi Einstellung, wenn du es mir vorwirfst, in dem du die Muslime die sich als Serben sahen unbedingt aufzwingen willst Bosniaken oder was anderes zu sein, und die gab es ganz sicher vor dem 2 WK. . Nochmal zum Vergleich was dein Faschist Tito den Serben unterschlagen hat, lassen wir da selbst mal die Krajina ausen vor und konzentrieren uns aus Serbien, Bosnien und Montenegro

fry4b.jpg



Und hier in rot das Serbien unter Tito. Wer ist hier ein faschist? Tito ist ein Ustasa, da brauchen wir nicht diskutieren, auch Pavelic und Hitler sahen ein Serbien vor wie Tito, grosses Balkanvolk, kleines Land, die Grenzenj Titos gleichen dem Serbien unterm 3.Reich

sfrj-jpg.104352
 
Du verharmlost die Taten von Aleksandar, musste er machen, sonst, musste er machen, der hätte auch gemacht. Du relativierst seine Verbrechen und seine Unfähigkeit. 2. ärmstes Land in Europa, hohe Analphabetenrate, Gesundheitssystem unter jeder Sau usw.
Meine letzte Bitte, lass es einfach.
 
Nochmal zum Vergleich was dein Faschist Tito den Serben unterschlagen hat, lassen wir da selbst mal die Krajina ausen vor und konzentrieren uns aus Serbien, Bosnien und Montenegro
Nochmals, Tito war Kommunist und nicht Faschist und schon gar nicht meiner



Und hier in rot das Serbien unter Tito. Wer ist hier ein faschist? Tito ist ein Ustasa, da brauchen wir nicht diskutieren, auch Pavelic und Hitler sahen ein Serbien vor wie Tito, grosses Balkanvolk, kleines Land, die Grenzenj Titos gleichen dem Serbien unterm 3.Reich
Bitte nimm deine Pillen. Es hat sich für dich in diesem Thread erledigt, du bist einfach nicht fähig normal und fakten basiert zu Diskutieren.
 
hahahha, nazi einstellung

Ich hab nirgenswo erwähnt das ich Aleksander absolut verherrliche, hab nur seine guten und schlechten Sachen erwähnt. Welche Bosniaken, die gab es damals nicht als Volk, lass uns mal ehrlich sein, die wussten selbst nicht als was sie sich fühlten nach dem die KuK das osmanische Reich zerschlagen hat. Bosniaken gibt es seit dem 90ern, es gab Muslimer im ethnische Sinne, die Tito als Volker klärte mitte der 70er, wenn ich mich nicht irre?

1463 wurde Bosnien erobert und wurde 1580 zum Eyalet(Provinz) ernannt.
Gleichzeitig hat Bosnien den Islam als Religion angenommen.
Sie bestanden aber weiterhin darauf das Janitscharen rekrutiert werden,das erklärt sich dadurch das Sie ihren Einfluss in Istanbul nicht verlieren wollten.
Was unterscheidet euch Jugo‘s außer der Religion,das Blick ich bis heute nicht.
 
1463 wurde Bosnien erobert und wurde 1580 zum Eyalet(Provinz) ernannt.
Gleichzeitig hat Bosnien den Islam als Religion angenommen.
Sie bestanden aber weiterhin darauf das Janitscharen rekrutiert werden,das erklärt sich dadurch das Sie ihren Einfluss in Istanbul nicht verlieren wollten.
Was unterscheidet euch Jugo‘s außer der Religion,das Blick ich bis heute nicht.

Ganz viel.
 
Herrlich bezeichnet unser Maradona eine Assimilation als versuchter Völkermord:mongolol:

Maradona ich glaub bei dir wurde auch geistig ein versuchter Völkermord begangen:lol:

Apropos schon lustig das Maradona mit keinem Wort erwähnt die 100000 Albaner die nach dem 1. Weltkrieg das Kosovo Richtung Türkei verlassen mußten oder wo sind die Albaner hin die in Nish ansässig waren. Desweiteren kommt das willkürliche Töten von Albanern im Kosovo durch Rankovic nach Ende des 2. Weltkriegs.

Maradona du falscher Fuffziger fang endlich an die Geschichte richtig zu deuten und verzapf hier keine scheiß nationalistische Propaganda, die du in Naziforen aufgeschnapt hast
 
Zurück
Oben