Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Leben wie eine kostenlose App?

Habt ihr auch manchmal das Gefühl dass das Leben, vorallem hier im Westen wie eine kostenlose App ist? Ich meine, die meisten Apps die kostenlos sind, sind ja voller Werbung. Ich habe mir erst vor kurzen Gedanken darüber gemacht. Wir sind ständig von Werbung umgeben. Überall wo wir Leben wird etwas beworben. Wir werden fast gezwungen die Werbung anzusehen. Oder speziell im Balkan bei den ganzen Müll im TV wird aggressiv gewerbt, vorallem in Shows oder regionalen Serien. Wenn man Milch trinkt (zbsp. die slowenische Vita) dir das Logo schön sichtbar gezeigt und von der Milch geschwärm oder in den Shows werden die Gäste mehrmals darauf Aufmerksam gemacht, doch vom supertollen Red Rain zu trinken. Was meint ihr, sollten wir eigentlich Geld (bzw. von den Steuern abgezogen )bekommen, dass unsere Seele und unser Verstand so mit Werbung vergewaltigt wird? :-)

Hör auf mit deinen Verschwörungstheorien.

ja stimmt schon, und zur Not kann man sich Filme leihen oder sonstwie besorgen, die nicht geschnitten sind und man nicht bevormundet wird.

ich sehe eh fast ausschließlich die Doku-Sender (da gibts die geilsten Sachen) und eben Produkt-Shows, die haben es mir angetan :-)

Wie ich das hasse, wenn Filme geschnitten sind...
Auch ein Grund wieso man die Filme lieber im Internet gucken sollte..

Die Werbung auf Prosieben ist echt toll. Man kann sich da immer schnell ein Bier holen, ... in der Kühltruhe, .... bei der Tankstelle, ... in Neuseeland und dann noch 20min Werbung geniessen.

Die Werbung auf Prosieben ist echt toll. Man kann sich da immer schnell ein Bier holen, ... in der Kühltruhe, .... bei der Tankstelle, ... in Neuseeland und dann noch 20min Werbung geniessen.

lustige witze app? xD

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss zugeben, dass ich viel von dieser Produkt-Shows gucke, z.B. die Wundermesser, Kopfkissen, oder diese Keramik-Pfannen, von denen ich mir einen Satz geholt habe :lol: sowas kann ich stundenlang gucken ... richtig verblödet der Typ

ceramicore.jpg

die schaffen es richtig dich zu packen. keine ahnung wie die penner das machen xD

Ist interessant wie die Werbung auch hier im Internet immer nach unseren Interessen zugeschneidert ist. Ich habe eine Wohnung gesucht und auf Ricardo ne DVD-Staffel von Supernatural. Und was seh ich? Auf Facebook und co. wird Werbung für Wohnungen und Supernatural gemacht :lol:

Zurück
Oben