Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki

BeZZo

Viva La Palestina
Respekt!!
Ich hoffe die ganze Menschheit sieht mal dieses Video um sich mal für 6 Minuten sich Gedanken darüber Machen zu können..
Dieses Mädchen war damals 12... Schaut euch heute mal die 12 jährigen an..

Würde gerne mal wissen was aus ihr geworden ist..?!

Die Rede von Severn Suzuki auf dem Umweltgipfel 1992 in Rio

Durch einen Eintrag von Art of Cologne bin ich mal wieder auf Severn Suzuki aufmerksam geworden. Sie wurde als 12 jährige bekannt als das "Mädchen, das die Welt für 6 Minuten zum Schweigen brachte".
Im Alter von 12 Jahren hielt sie auf dem Umweltgipfel in Rio de Janeiro 1992 eine eindrucksvolle Rede, die bis heute Gültigkeit hat.

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki - YouTube
Nette Rede aber die Welt für 6 min zum schweigen gebracht?Der Saal war nich mal ansatzweise voll und jede Wette das die Herren das Mädel 5min nach der Rede schon vergessen haben.
Wie gesagt sie hat recht was die sagt, aber bei denen hat es nichts gebracht leider

Respekt!!
Ich hoffe die ganze Menschheit sieht mal dieses Video um sich mal für 6 Minuten sich Gedanken darüber Machen zu können..
Dieses Mädchen war damals 12... Schaut euch heute mal die 12 jährigen an..

Würde gerne mal wissen was aus ihr geworden ist..?!
Sie leitet ein Bordell in Manila

Die labert nur gequirlte Scheisse.

Weisst ihr wass fuck yours dumme Umwelt.

Mir doch scheiss egal wen irgend eine dämliche Tierart ausstirbt oder ein Wald einem Parkplatz weichen muss.
Sowas nennt man Fortschritt.

Zurück
Oben