A
ardi-
Guest
regt euch dann bitte nicht über meinen ersten beitrag auf dachte es wären moslems...
trotzdem mein beilleid...
weiss ja nicht mal was du geschrieben hast
regt euch dann bitte nicht über meinen ersten beitrag auf dachte es wären moslems...
trotzdem mein beilleid...
desshalb habe ich das hier gebracht,
die serben sollen stellung nehmen,
denn die waren ja im kosovo krieg die opfer und wurden vertrieben,
in meja lebt heute kein serbe mehr, kann mir auch vorstellen wesshalb und ich würde diesen serben nicht freundlich begrüssen wenn er zurück in dieses dorf kommt
ja sie sind katholiken, das ganze dorf, und auch das dorf korenica wurde vom massaker betrofen aus sie sind alle katholiken
Ihr dummen Gestalten... Wie oft wollt ihr noch solch einen Thread erstellen?
Jeder Tote ist zu viel doch darauf herumzureiten egal wo es war und wo ist sehr tief. Lasst die Toten ruhen und provoziert nicht. Ich lasse es mich darüber zu äußern was ich von diesem angeblichen Massaker halte.
Dieses Forum sollte dazu dienen einander näher zu kommen , und nicht ständig eine neue diskussion heraufzubeschwören, die den reinen Hintergrund hat sixh selbst als Opfer darzustellen und erbärmliche Hetzte zu treiben.
Die die damalige jugoslawische Armee hat keine Massaker und willkürliche Morde im Kosovo begangen. Eigenartig es gibt so viele Albaner hier doch keiner kann mit dem Finger auf serbische Armeeeinheiten zeigen die Leute vor seinen Augen umgebracht haben oder man zumindestens wirklich glaubhaft sagen kann es war ganz in meiner Nähe.
Hauptsache als Kind fliehen vor den Serben, nun Radio Shiptar einschalten den Schwachsinn sich geben und laut schreien ja wir armen , weil wir euch ja alle vertrieben haben. Verlblendet seid ihr nichts weiter
Jeder Tote ist zu viel doch darauf herumzureiten egal wo es war und wo ist sehr tief. Lasst die Toten ruhen und provoziert nicht. Ich lasse es mich darüber zu äußern was ich von diesem angeblichen Massaker halte.
Dieses Forum sollte dazu dienen einander näher zu kommen , und nicht ständig eine neue diskussion heraufzubeschwören, die den reinen Hintergrund hat sixh selbst als Opfer darzustellen und erbärmliche Hetzte zu treiben.
Die die damalige jugoslawische Armee hat keine Massaker und willkürliche Morde im Kosovo begangen. Eigenartig es gibt so viele Albaner hier doch keiner kann mit dem Finger auf serbische Armeeeinheiten zeigen die Leute vor seinen Augen umgebracht haben oder man zumindestens wirklich glaubhaft sagen kann es war ganz in meiner Nähe.
Hauptsache als Kind fliehen vor den Serben, nun Radio Shiptar einschalten den Schwachsinn sich geben und laut schreien ja wir armen , weil wir euch ja alle vertrieben haben. Verlblendet seid ihr nichts weiter
aus welchem dorf kommst du ?
weiss ja nicht mal was du geschrieben hast
natürlich hat die serbische armee gemordet und geplündert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen