kiko
Freund der Kroaten
Sorry mein Kleiner. Ich habe es mir abgewöhnt mit Kindern zu diskutieren, die von Themen Null Achnung haben.kannst auch was zum thema sagen,
Sorry mein Kleiner. Ich habe es mir abgewöhnt mit Kindern zu diskutieren, die von Themen Null Achnung haben.kannst auch was zum thema sagen,
geh und lies den ersten artikel nochmal,
und wenn es serbische bauern waren die das getan haben, dann kannst du auch beweise bringen (quellen)
Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber
werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt
[/B]
da kannst du lange drauf warten...![]()
Gerne... Also du behauptest es war ein Massaker Regulärer Streitkräfte der jugoslawischen Armee ?
nein du dummes kind....
denn jugoslawien gabs schon lange nicht mehr.
es waren entweder von der serbischen armee oder wie meisten bei massenmorde einheiten der paramilitärs welche unter der führung serbischen politiker "gekämpft" kann man nicht sagen sondern gemordet haben....
![]()
Ist Serbien im Handball ausgeschieden?aha es gab kein Jugoslawien mehr.... dann weißt du mehr als meine Person![]()
Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber
werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen