Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

Letzens hatte ein Albaner doch 'ne Doku über Milosevic in Den Haag gebracht...
da kam das Massaker auch vor.

Stimmt es, dass die Männer von Frauen und Kindern getrennt wurden, dann wurden sie gezwungen sich um zu drehen und dann schossen die serbischen Soldaten... einer stellte sich tot und überlebte schlussendlich?

R.I.P !!

geh und lies den ersten artikel nochmal,

und wenn es serbische bauern waren die das getan haben, dann kannst du auch beweise bringen (quellen)

Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber ;)

werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt

[/B]

da kannst du lange drauf warten...:birdman:

Kleiner habe ich dir nicht geschrieben du sollst denken bevor du etwas wiedergibst. beherzige das und spare dir deine ach so cool wirkenden mittelfinger die du inflationär benützt um deine Lächerlichkeit zu verschleiern .

mein junge egal welcher thread gegen Serben gerichtet ist du bist dabei , nur wundert es mich dass ein Schreihals der gerade 16 ist darüber diskutieren möchte denn irgendein wissen bei deiner Person ist nicht gegeben .

geh spielen mit deinen geliebten taliban action figuren, du tust allen einen Gefallen damit

Gerne... Also du behauptest es war ein Massaker Regulärer Streitkräfte der jugoslawischen Armee ?

nein du dummes kind....
denn jugoslawien gabs schon lange nicht mehr.
es waren entweder von der serbischen armee oder wie meisten bei massenmorde einheiten der paramilitärs welche unter der führung serbischen politiker "gekämpft" kann man nicht sagen sondern gemordet haben....

:birdman:

nein du dummes kind....
denn jugoslawien gabs schon lange nicht mehr.
es waren entweder von der serbischen armee oder wie meisten bei massenmorde einheiten der paramilitärs welche unter der führung serbischen politiker "gekämpft" kann man nicht sagen sondern gemordet haben....

:birdman:

aha es gab kein Jugoslawien mehr.... dann weißt du mehr als meine Person :app:

Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber ;)

werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt

hehe,
was nun?
waren es serbische bauern?
oder vielleicht doch die arme?
these? hehe, junge unglaublich,
alles was euch nicht passt ist anscheinend eine these der Uçk, ihr wisst garnicht was die Uçk ist oder war

Zurück
Oben