Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

in Gjakova gibts die meisten vermissten vom Krieg.

ja, ich kenne viele familien, die immer noch nicht wissen, was mit ihren söhnen/männern/vätern ist... ich bin sicher, dass die schon lange tot sind, aber solange sie keine gewissheit haben, werden sie weiterhin hoffen und das macht es unmöglich damit "abzuschliessen" und wieder nach vorn zu schauen.

Kleiner habe ich dir nicht geschrieben du sollst denken bevor du etwas wiedergibst. beherzige das und spare dir deine ach so cool wirkenden mittelfinger die du inflationär benützt um deine Lächerlichkeit zu verschleiern .

mein junge egal welcher thread gegen Serben gerichtet ist du bist dabei , nur wundert es mich dass ein Schreihals der gerade 16 ist darüber diskutieren möchte denn irgendein wissen bei deiner Person ist nicht gegeben .

geh spielen mit deinen geliebten taliban action figuren, du tust allen einen Gefallen damit

nein gegen solche idioten wie dich die jedes verbrechenverhamlosen,
weil ihr immer aureden finden tut für eure taten mit blöden begründungen.

trotzdem versteh ich nicht, was diese frage soll. die serben hier hatten doch nichts damit zu tun und das volk wusste wohl kaum, was damals wirklich abging...

ausserdem werden sich vorallem nur idioten melden, die einfach alles abstreiten oder relativieren.

sollte fürs leugnen von massenmorde nicht eine verwarnung geben....:rolleyes::confused:

und zur anderen frage nein jugoslawien gab es nach 1991 nicht mehr......
ich weis einige serbische bürger wollten dies nicht wahrhaben und wolen bis heute nicht wahrhaben....

hehe,
was nun?
waren es serbische bauern?
oder vielleicht doch die arme?
these? hehe, junge unglaublich,
alles was euch nicht passt ist anscheinend eine these der Uçk, ihr wisst garnicht was die Uçk ist oder war

Doch eine Terror und Verbrecherorganisation höchstkriminell ;)

Doch eine Terror und Verbrecherorganisation höchstkriminell ;)

da sieht man dein unwissen,

klar gibt/gab es kriminelle,
doch du hast keine ahnung was der rest davon war,

es gab albaner die von Deutschland in das kosovo reisten um mit der Uçk (in der Uçk) zu kämpfen,
obwohl sie hier in D familie hatten usw.
das wahren männer mit ehre!!!
und heute hat die Uçk eine ganz andere identität verpasst bekommen,

trotzdem versteh ich nicht, was diese frage soll. die serben hier hatten doch nichts damit zu tun und das volk wusste wohl kaum, was damals wirklich abging...

ausserdem werden sich vorallem nur idioten melden, die einfach alles abstreiten oder relativieren.

die serben hie rbehaupten das serbien ihre pflicht im kosovo getan hat,
und sie nur die serben verteidigen wollten,

sollte fürs leugnen von massenmorde nicht eine verwarnung geben....:rolleyes::confused:

und zur anderen frage nein jugoslawien gab es nach 1991 nicht mehr......
ich weis einige serbische bürger wollten dies nicht wahrhaben und wolen bis heute nicht wahrhaben....

Die SFRJ gabs nicht mehr, da hast du Recht, aber die SRJugoslawien gab es noch bis 2002, wo es in Serbien-Montenegro umgetauft wurde.

Zurück
Oben