Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Massaker von Krusha e Madhe

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Beileid an die Opfer, sowas darf man nicht vergessen, bei uns wurden vor ein paar Tagen wieder welche Beerdigt die man in einem Massengrab gefunden hat.

Es gibt noch unzählige solcher Massengräber, ich will mir nicht vorstellen was die Menschen an diesem Tag durchmachen mussten.

Das waren Tiere die sowas gemacht haben, abscheulich das man Kinder Töten kann aber auch allgemein. (Gilt an alle Massaker die verübt worden sind)

Ich spreche mal hier für alle Serben aus dem BF:

Wir sind uns hier keiner Schuld bewusst!
Keiner von uns hat was mit irgend welchen Kriegsverbrechen zu tun!
Wir müßen uns auch nicht schämen für etwas, was andere Menschen getan haben!
Wir hier im BF sind alle unschuldig!
Generell haben 99,9% der Serben nix mit Kriegsverbrechen zu tun!
Also was soll dieser Thread eigentlich hier, wo nur gute Menschen sind?

Deshalb kann der Thread geschlossen werden!
Grund: Falsche Zielgruppe!
Poste den scheiss an die Mitglieder des Paramilitärs. Denn das sind die Verbrecher und nicht wir!

Ich finde es gut wie du dich für dein Land einsetzst.

jetzt sag mir doch bitte, wo er sich für sein land einsetzt?
verfolg doch seine ganzen threads und zeig mir den einsatz.

der junge hat ein pshyisches problem und braucht für irgendwas eine rechtfertigung.
für was, ist mir noch ein bischen unklar.

er ist, in allen threads permanent am hetzten.

was haben die partisanen, die deutschen, die juden u.v.m mit den massakern im kosovo zu tun?
er beruft sich auf menschen. wo fast kaum einer am leben ist.

für sein land setzt er sich nicht ein, da er 90% über andere herzieht und tatsächlich nur 10% über das kosovo schreibt.

er schreibt nicht: "schaut wie gut wir sind und was wir geleistet haben"
er schreibt nonstop: "schaut, wie schlecht und böse die anderen sind"

sich für sein land einsetzen, bedeutet, nach einem ausweg für eine bessere zukunft zu suchen.
hierbei natürchlich, dannach schauen, daß die schuldigen zu rechenschaft gezogen werden.

die schuldigen findet man weder bei den partisanen, noch bei den deutschen.
diese generation ist nachezu ausgestorben.

der balkan wird meiner meinung nach, immer eine arme region bleiben.
weil die menschen zu sehr sich an der vergangenheit aufgeilen und somit ihre zukunft selbst behindern.

Poste den scheiss an die Mitglieder des Paramilitärs. Denn das sind die Verbrecher und nicht wir!
Nicht schlecht, zum ersten Mal steht dazu einer, der für die Serben redet, dass das ein Verbrechen der Serben war. Ansonsten hört man nur, dass die Uçk ihre Toten so vergrabten, dass es wie ein Massengrab aussieht.

Unglaublich, was für Fantazie man braucht um auf einen solchen Bullshit zu kommen.

Aber nun wieder zu deinem Geschriebenem, warum anerkennt Serbien die Rebuplik Kosovo nicht einfach an?
Das wäre für alle Beteiligten viel einfacher.

Niemand hat dich und die Serben im BF für das Verbrechen von Krusha e Madhe verantwortlich gemacht oder kannst du das Gegenteil beweisen?

Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass der Sinn diese Thread nicht ist gegen jemand zu hetzen sondern die Menschen wie dich und anderer im Forum, die nichts drüber wissen zu informieren.
Von Anfang an als ich den Thread eröffnet habe, hast du begonnen dieses Verbrechen zu leugnen weil du ein elendes Nazischwein bist.

Alle Serben, die an solchen Verbrechen wie das von Krusha e Madhe mitgwirkt haben sind schuldig und müssen zur Verantwortung gezogen werden aber dass ist leider bisher im Fall von Krusha e Madhe noch nicht geschehen aus dem Grund weil immer noch das Land Serbien von Nationalisten regiert wird und die machen nicht 0.1% der gesamten Bevölkerung aus sondern sehr viel mehr.

hetze, hetze nichts als hetzte
trauriges bild vom balkan

was haben deutsche mit dem balkankrieg zu tun, ausser daß wir, während dieser zeit sehr viel geld gesammelt und gespendet haben.
ausserdem massenweise hilfsgüter mit medikamenten, nahrung und kleidung organisiert haben und das volk versorgt haben.
ausserdem, sehr viele menschen, vor allem kinder und frauen in deutschland aufgenommen und sie hier versorgt.

soll ich euch 200 links reinstellen, was man alles ,während des balkankrieges, in deutschland, für den balkan getan hat?

ich war dabei !!!!!!

Ich habe bereits erwähnt dass es mir drum geht Menschen zu informieren und nicht ums hetzen.
Wenn ich gegen jemanden gehetzt habe dann würde ich dir dankbar sein wenn du den zugehörigen Link posten könntest.
Anschuldigungen kann jeder machen.

Bist du matt im Kopf oder so? Weisst du eigentlich um was es in dieser Diskussion geht du blödes Opfer?

Zu faul um den ganzen Thread durchzulesen bist du, steigst irgendwo in der Diskussion ein wo es dir gefällt - genau wie der noch dümmere User puuups der nichtmal im Ansatz kapiert hat was ich mit dem Threadersteller diskutiere!

Aber Hauptsache eure Niveaulose und unendliche dumme Beschimpfungstirade stimmt!

Schmock!:birdman:

Nein, aber im gegensatz zu dir kann ich noch ganz klar denken.
Ja, hier gehts um ein Massaker dass von Serben auf Albanische Zivilisten verübt wurde, und du behinderte ... (ich find echt keine passende beschreibung für dich, alles wäre zu harmlos) versuchst die Taten deiner Landsleute zu rechtfertigen.
Was gibt es da nicht zu kapieren du hohle Nuss?
ooops hat hier ein link gepostet, wo Bilder von Massakrierten Albanischen Zivilisten zu sehen sind. Aber dir Cedo-scheisse fällt nichts anderes ein als:

Scheisse bist du behindert! Ich hab mitleid mit dir und all deinen anderen behinderten Landsleuten!

Zurück
Oben