Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mieseste Bier

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
guinness.jpg

für mich ist das mit abstand das schlechteste bier den es gibt verstehe nicht was die briten daran so toll finden das schlimmste ist ja das es warm getrunken wird und es dort einer der meist getrunkenen bier ist.

Das mieseste Bier ist in meinen Augen eindeutig das Feldschlösschen Original aus Rheinfelden (CH). Auch das neue Feldschlösschen Premium ist mies. Spricht nicht wirklich für den guten Geschmack der Schweizer, da es das führende Bier der Schweiz ist.

Gute Schweizer Biere finde ich Schützengarten Lager, Rugen, Quöllfrisch, Appenzeller Hanfblüte und Stadtbühler Lager dunkel. Gute deutsche Biere sind für mich Rothaus, Fürstenberg, Paulaner und früher natürlich Holsten. Wobei man beim Holsten den skandinavischen Einschlag schon gut geschmeckt hat (herb).

Heraclius

Das mieseste Bier ist in meinen Augen eindeutig das Feldschlösschen Original aus Rheinfelden (CH). Auch das neue Feldschlösschen Premium ist mies. Spricht nicht wirklich für den guten Geschmack der Schweizer, da es das führende Bier der Schweiz ist.

Gute Schweizer Biere finde ich Schützengarten Lager, Rugen, Quöllfrisch, Appenzeller Hanfblüte und Stadtbühler Lager dunkel. Gute deutsche Biere sind für mich Rothaus, Fürstenberg, Paulaner und früher natürlich Holsten. Wobei man beim Holsten den skandinavischen Einschlag schon gut geschmeckt hat (herb).

Heraclius
Rothaus und Waldhaus aus meiner Heimatregion, beste :tu:

Zurück
Oben