B
Babsi
Guest
Guinness
widerlich
widerlich
bier schmeckt generell scheisse, ich versteh nicht wie einem das schmecken kann.
Das mieseste Bier ? Gibt es denn ein gutes Bier ? :S
Ich bin n Kerl was Bier angeht :blush:
Das mieseste das ich je getrunken hab ist Gösser, gab es in der Kaserne in Sibenik. Bljak.
Rothaus und Waldhaus aus meiner Heimatregion, besteDas mieseste Bier ist in meinen Augen eindeutig das Feldschlösschen Original aus Rheinfelden (CH). Auch das neue Feldschlösschen Premium ist mies. Spricht nicht wirklich für den guten Geschmack der Schweizer, da es das führende Bier der Schweiz ist.
Gute Schweizer Biere finde ich Schützengarten Lager, Rugen, Quöllfrisch, Appenzeller Hanfblüte und Stadtbühler Lager dunkel. Gute deutsche Biere sind für mich Rothaus, Fürstenberg, Paulaner und früher natürlich Holsten. Wobei man beim Holsten den skandinavischen Einschlag schon gut geschmeckt hat (herb).
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen