skorpion
Der Neurosenkavalier
Da gibt es weit schlimmere.Das mieseste das ich je getrunken hab ist Gösser, gab es in der Kaserne in Sibenik. Bljak.
Das wäre auf jeden Fall ein Top-Kandidat für das Allergrottigste überhaupt. Kann man aber eigentlich nicht wirklich als Bier bezeichnen.Niemals,das amerkanische Bubweiser ist mit abstand das schlechteste und unbeliebteste Bier...
Das richtige Faxe Fadøl aus Dänemark ist lecker, aber das Dosenzeug taugt nix.gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????
ich kann mich irgendwqie mit oettinger nicht anfreunden
Ich auch nicht, aber was hat das mit Bier zu tun?öttinger ist doch der könig der penner biere da gibts schlechtere
Das muß die Höchststrafe sein. Dabei habe ich erfahren, daß es eigentlich kein Oettinger Bier geben soll- die kaufen irgendwelche Restbestände auf und vermarkten es unter ihrem Label. Man kann also Glück haben oder eben auch nicht...Ich trinke gerne :
Tannenzäpfle, Becks, Kilkenny.:sign12:
Ich trinke nicht gerne :
Da gibt es richtige Perversitäten ua. Becks Gold, Öttinger, alle Biermischgetränke und Starkbiere Faxe, Elephant usw.
die härte war mal. Öttinger Alkoholfrei Isotonisch :sad3:
Am liebsten trinke ich :
WEIN ! Am liebsten aus den Reben mali Plavac, Nebbiolo und Merlot.
Du hast keinen Plan. Es wird nicht warm getrunken und ist eine Delikatesse. Überhaupt sind richtig herbe Biere das einzig Wahre:
für mich ist das mit abstand das schlechteste bier den es gibt verstehe nicht was die briten daran so toll finden das schlimmste ist ja das es warm getrunken wird und es dort einer der meist getrunkenen bier ist.
Flensburger Pilsener, Dithmarscher Pilsener, Jever P., Tyskie, Budweiser (CZ), Pilsener Urquell, Zipfer Urtyp, Krombacher, um ein paar Beispiele zu nennen
Dann gibt es eine ganze Reihe, die man gekühlt durchaus genießen kann, ohne daß sie in der ersten Liga spielen, darunter die meisten Balkanbiere.
Oettinger, Karlsquell, Adelskronen (und andere Billigbiere aus der PET-Flasche), Schwechater, das meiste aus Hessen (Binding z.B. ukeleft: und B-W, und natürlich Budweiser (USA) würde ich mir nicht freiwillig einfüllen.