Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mieseste Bier

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das mieseste das ich je getrunken hab ist Gösser, gab es in der Kaserne in Sibenik. Bljak.

biere_0005.jpg
Da gibt es weit schlimmere.
Niemals,das amerkanische Bubweiser ist mit abstand das schlechteste und unbeliebteste Bier...
Das wäre auf jeden Fall ein Top-Kandidat für das Allergrottigste überhaupt. Kann man aber eigentlich nicht wirklich als Bier bezeichnen.
gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????:rolleyes:
Das richtige Faxe Fadøl aus Dänemark ist lecker, aber das Dosenzeug taugt nix.
ich kann mich irgendwqie mit oettinger nicht anfreunden :rolleyes:

öttinger ist doch der könig der penner biere da gibts schlechtere
Ich auch nicht, aber was hat das mit Bier zu tun?
Ich trinke gerne :
Tannenzäpfle, Becks, Kilkenny.:sign12:

Ich trinke nicht gerne :

Da gibt es richtige Perversitäten ua. Becks Gold, Öttinger, alle Biermischgetränke und Starkbiere Faxe, Elephant usw.

die härte war mal. Öttinger Alkoholfrei Isotonisch :sad3:

Am liebsten trinke ich :
WEIN ! Am liebsten aus den Reben mali Plavac, Nebbiolo und Merlot.
Das muß die Höchststrafe sein. Dabei habe ich erfahren, daß es eigentlich kein Oettinger Bier geben soll- die kaufen irgendwelche Restbestände auf und vermarkten es unter ihrem Label. Man kann also Glück haben oder eben auch nicht...
guinness.jpg

für mich ist das mit abstand das schlechteste bier den es gibt verstehe nicht was die briten daran so toll finden das schlimmste ist ja das es warm getrunken wird und es dort einer der meist getrunkenen bier ist.
Du hast keinen Plan. Es wird nicht warm getrunken und ist eine Delikatesse. Überhaupt sind richtig herbe Biere das einzig Wahre:

Flensburger Pilsener, Dithmarscher Pilsener, Jever P., Tyskie, Budweiser (CZ), Pilsener Urquell, Zipfer Urtyp, Krombacher, um ein paar Beispiele zu nennen

Dann gibt es eine ganze Reihe, die man gekühlt durchaus genießen kann, ohne daß sie in der ersten Liga spielen, darunter die meisten Balkanbiere.

Oettinger, Karlsquell, Adelskronen (und andere Billigbiere aus der PET-Flasche), Schwechater, das meiste aus Hessen (Binding z.B. :pukeleft: und B-W, und natürlich Budweiser (USA) würde ich mir nicht freiwillig einfüllen.

.

Du hast keinen Plan. Es wird nicht warm getrunken und ist eine Delikatesse. Überhaupt sind richtig herbe Biere das einzig Wahre:

Flensburger Pilsener, Dithmarscher Pilsener, Jever P., Tyskie, Budweiser (CZ), Pilsener Urquell, Zipfer Urtyp, Krombacher, um ein paar Beispiele zu nennen

naja jever und zb tyskie unterscheiden sich schon ziemlich stark voneinander
jever kann ich niemals trinken, tyskie schmeckt mir voll gut, sowie lech pilsener, das ich noch ein kleinen tick besser finde...

naja jever und zb tyskie unterscheiden sich schon ziemlich stark voneinander
jever kann ich niemals trinken, tyskie schmeckt mir voll gut, sowie lech pilsener, das ich noch ein kleinen tick besser finde...
Jever ist natürlich ein Extrem, liebt man oder haßt man...

Tyskie und Lech kommen aus der gleichen Brauerei, aber Tyskie genießt, selbst in er unmittelbaren Umgebung von Posen, den besseren Ruf. Ich mag beide.

Vergina Bier!
voll der schampoogeschmack!

das schlimme ist noch, ist aus griechische produktion..
da helfen die nackte weiber als werbung auch net weiter:mrgreen:

vergina.jpg

vergina_beer_20100706_1513481797.jpg

most_unfortunate_food_names_02.jpg

Zurück
Oben