Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mieseste Bier

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Guinness. Mit Abstand!

Faxe schmeckt an sich nicht schlecht. Wird aber schnell schal wegen der viel zu großen Dose. Oder besser gesagt weil man lange zum austrinken braucht.

widerlich ist für mich das man gerne auf gute rechtschreibung keinen wert legt.es heisst widerlich und nicht wiederlich.ein duden kostet nicht viel und hilft sehr.sei nicht sauer kleiner.gruss oliver

Tja, 15 Fehler. Vom Satzbau mal abgesehen.

Widerlich ist für mich,dass man gerne auf gute Rechtschreibung keinen wert legt.(Leerzeichen)Es heisst widerlich und nicht wiederlich.(Leerzeichen)Ein Duden kostet nicht viel und hilft sehr.(Leerzeichen)Sei nicht sauer Kleiner.(Leerzeichen)Gruß Oliver

Darauf ein Budweiser :D

widerlich ist für mich das man gerne auf gute rechtschreibung keinen wert legt.es heisst widerlich und nicht wiederlich.ein duden kostet nicht viel und hilft sehr.sei nicht sauer kleiner.gruss oliver

Boah alter du Serbe willst mir erklären was Rechtschreibung ist achte mal auf die groß und klein schreibung du Tupis,kleiner?.... wenn du wüsstest wie alt ich bin du Zwerg lern erst einmal zu kommunizieren du möchtegern Deutscher.

PS. Ahja vergessen zu schreiben bin Ausländer kann mir hin und wieder mal Rechtschreibfehler erlauben Assi du.

rafi,das thema ist aber mieses bier und keine rechtschreibung.ich finde es schade das ich wieder mal von dir grundlos angegriffen werde.niemand ist perfekt,auch du nicht.denk darüber nach.gruss oliver

Guinness. Mit Abstand!

Faxe schmeckt an sich nicht schlecht. Wird aber schnell schal wegen der viel zu großen Dose.
Oder besser gesagt weil man lange zum austrinken braucht.

Es kommt auf den "Schlucker" an.

Hast Du schon erlebt, dass jemand zu einem Fest/Wiedersehen X sich seine Kiste Weizenbier mit 12 Flaschen zu 0,5 Liter mitbringt, und diese 12 Flaschen innerhalb von max. 60 Min. platt macht?

--> Flasche an die Lippe, Hals gestreckt, und durchlaufen lassen, nicht schlucken.

chen zen warum bist du so böse?du benimmst dich kleinlich und unverbesserlich.alta isch mach disch kaputtt.um in deiner sprache zu sprechen.so jetzt beruhig dich wieder,hab dir nur helfen wollen.gruss oliver

Tja, 15 Fehler. Vom Satzbau mal abgesehen.

Widerlich ist für mich,dass man gerne auf gute Rechtschreibung keinen wert legt.(Leerzeichen)Es heisst widerlich und nicht wiederlich.(Leerzeichen)Ein Duden kostet nicht viel und hilft sehr.(Leerzeichen)Sei nicht sauer Kleiner.(Leerzeichen)Gruß Oliver

Darauf ein Budweiser :D

Boah alter du Serbe willst mir erklären was Rechtschreibung ist achte mal auf die groß und klein schreibung du Tupis,kleiner?.... wenn du wüsstest wie alt ich bin du Zwerg lern erst einmal zu kommunizieren du möchtegern Deutscher.

PS. Ahja vergessen zu schreiben bin Ausländer kann mir hin und wieder mal Rechtschreibfehler erlauben Assi du.

:lol27: Lern erstmal große Buchstaben schreiben.

Wollte ich, so könnte ich euch nun das Gegenteil belegen, dass eure Haltung nur teilweise richtig bzw. größtenteils falsch ist.

Ich werde aber das Gegenteil nicht belegen, weil ich selber manchmal diesen "Trumpf" aus dem Ärmel ziehe, sobald mir jemand zu blöd aufkommt.

Oliver hat mit seiner Schreibweise auf jeden Fall Recht, auf jeden Fall, ganz gleich, was der Duden hergibt.

gredelin du meinst gross buchstaben und bestimmt keine grosse buchstaben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.du verstehst?auch hier gilt beim thema bleiben.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

amphion ich danke dir.lieben gruss oliver

gredelin du meinst gross buchstaben und bestimmt keine grosse buchstaben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.du verstehst?auch hier gilt beim thema bleiben.gruss oliver

Meine ich nicht.
Meinst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?

Zurück
Oben