widerlich ist für mich das man gerne auf gute rechtschreibung keinen wert legt.es heisst widerlich und nicht wiederlich.ein duden kostet nicht viel und hilft sehr.sei nicht sauer kleiner.gruss oliver
widerlich ist für mich das man gerne auf gute rechtschreibung keinen wert legt.es heisst widerlich und nicht wiederlich.ein duden kostet nicht viel und hilft sehr.sei nicht sauer kleiner.gruss oliver
Guinness. Mit Abstand!
Faxe schmeckt an sich nicht schlecht. Wird aber schnell schal wegen der viel zu großen Dose.
Oder besser gesagt weil man lange zum austrinken braucht.
Tja, 15 Fehler. Vom Satzbau mal abgesehen.
Widerlich ist für mich,dass man gerne auf gute Rechtschreibung keinen wert legt.(Leerzeichen)Es heisst widerlich und nicht wiederlich.(Leerzeichen)Ein Duden kostet nicht viel und hilft sehr.(Leerzeichen)Sei nicht sauer Kleiner.(Leerzeichen)Gruß Oliver
Darauf ein Budweiser
Boah alter du Serbe willst mir erklären was Rechtschreibung ist achte mal auf die groß und klein schreibung du Tupis,kleiner?.... wenn du wüsstest wie alt ich bin du Zwerg lern erst einmal zu kommunizieren du möchtegern Deutscher.
PS. Ahja vergessen zu schreiben bin Ausländer kann mir hin und wieder mal Rechtschreibfehler erlauben Assi du.
Lern erstmal große Buchstaben schreiben.
gredelin du meinst gross buchstaben und bestimmt keine grosse buchstaben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.du verstehst?auch hier gilt beim thema bleiben.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen