Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mieseste Bier

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
gredelin du meinst gross buchstaben und bestimmt keine grosse buchstaben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.du verstehst?auch hier gilt beim thema bleiben.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

amphion ich danke dir.lieben gruss oliver

Nun, eine Freundin habe ich, und sie nennt sich Wahrheit
(Aristoteles zu seinem Lehrer Platon)

Erweiterung:
(auch wenn sie, die Wahrheit, sich gelegentlich gegen mich richten sollte)

ihr seit der knaller.vom thema bier springt ihr ab und reitet den deutsch kurs.spielt den oberlehrer und alleswisser.ich mach gerade ein nachdenkliches gesicht.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

amphion du bist der beste.an dir sollten sich die anderen ein beispiel nehmen.geistreich, standhaft und gewieft.gruss oliver

ihr seit der knaller.vom thema bier springt ihr ab und reitet den deutsch kurs.spielt den oberlehrer und alleswisser.ich mach gerade ein nachdenkliches gesicht.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

amphion du bist der beste.an dir sollten sich die anderen ein beispiel nehmen.geistreich, standhaft und gewieft.gruss oliver

Wer war nochmal der Vollpfosten der wo als erster mir Rechtschreibnug begonnen hat ....... :-k ...... ach ja ..... du warst das ...... Idiot

gredelin du bist selber ein idiot.ich wollte nur hilfestellungen geben damit man nicht immer wieder die selben fehler schreibt.darauf hat jeder ein recht nicht als dummkopf dazu stehen.da will man helfen und anstatt ein danke zu bekommen wird man angegriffen.dann bleibt halt weiter die doofis.gruss oliver

gredelin du bist selber ein idiot.ich wollte nur hilfestellungen geben damit man nicht immer wieder die selben fehler schreibt.darauf hat jeder ein recht nicht als dummkopf dazu stehen.da will man helfen und anstatt ein danke zu bekommen wird man angegriffen.dann bleibt halt weiter die doofis.gruss oliver

1d 10t

Bier lebt auch viel vom Namen. Ich find z.B. Warsteiner total überbewertet. Ne geschmacklose Brühe.

gredelin du kommst mir vor wie ein geisterfahrer auf der autobahn.nur das in diesem fall die autobahn die schule des lebens ist und du dort einen frontal zusammenstoss hattest.gruss oliver

Zurück
Oben