gredelin du meinst gross buchstaben und bestimmt keine grosse buchstaben.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.du verstehst?auch hier gilt beim thema bleiben.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
amphion ich danke dir.lieben gruss oliver
ihr seit der knaller.vom thema bier springt ihr ab und reitet den deutsch kurs.spielt den oberlehrer und alleswisser.ich mach gerade ein nachdenkliches gesicht.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
amphion du bist der beste.an dir sollten sich die anderen ein beispiel nehmen.geistreich, standhaft und gewieft.gruss oliver
bier schmeckt immer scheisse
vodka ist das beste alkoholische getränk
gredelin du bist selber ein idiot.ich wollte nur hilfestellungen geben damit man nicht immer wieder die selben fehler schreibt.darauf hat jeder ein recht nicht als dummkopf dazu stehen.da will man helfen und anstatt ein danke zu bekommen wird man angegriffen.dann bleibt halt weiter die doofis.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen