Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Modell Erdogan ist tot

600 Jahre scheint bei dir Spuren hinterlassen zu haben.



Trotzdem haben sie dich deiner Kultur und Identität beraubt du Assimilierte Bosniake :D Darüber kann man einfach nur lachen mir macht das nichts aus selbst wenn du Erdogan anbetest aber das beweißt nur wie Primitiv du bist.

Jedes Volk hat dies durchlebt. Eure ist heute auch anders. Mir egal was davor war. Ich bin so geboren und werde so Sterben. Nach mir die Sintflut.

Es gibt Menschen die mögen den Chavez, andere Castro usw. Ist doch normal.

Aber geht es um Muslime ist wieder alles anders. Toll.
 
Harput muss es wissen...... so ein Geschwätz hab ich lange nicht mehr gelesen......

Richtig, ich weiß es. Nur ihr Volldeppen oder Vollkornbrote, die keine Ahnung haben und ihr "Wissen" von Papi oder aus dem Internet beziehen, sind natürlich besonders schlau. Wow, ne?

Und außerdem, laber mich nicht voll und google mal, was die Balkanstämmigen von der Kurdenpolitik der Regierung halten. Vielleicht klappt's dann besser.

Jedes gottverdammte Mal müsst ihr widersprechen, ohne die kleinste Ahnung von der Thematik zu haben. Warum zum Henker? Warum?
 
Richtig, ich weiß es. Nur ihr Volldeppen oder Vollkornbrote, die keine Ahnung haben und ihr "Wissen" von Papi oder aus dem Internet beziehen, sind natürlich besonders schlau. Wow, ne?

Und außerdem, laber mich nicht voll und google mal, was die Balkanstämmigen von der Kurdenpolitik der Regierung halten. Vielleicht klappt's dann besser.

Jedes gottverdammte Mal müsst ihr widersprechen, ohne die kleinste Ahnung von der Thematik zu haben. Warum zum Henker? Warum?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jedes Volk hat dies durchlebt. Eure ist heute auch anders. Mir egal was davor war. Ich bin so geboren und werde so Sterben. Nach mir die Sintflut.

Es gibt Menschen die mögen den Chavez, andere Castro usw. Ist doch normal.

Aber geht es um Muslime ist wieder alles anders. Toll.

Der Typ auf deinem Avatar ist 42 Jahre und hat eine 21 Jahre jüngere geheiratet dieser Pädophile Bastard.
 
Der Typ auf deinem Avatar ist 42 Jahre und hat eine 21 Jahre jüngere geheiratet dieser Pädophile Bastard.
Why not?

1881344.jpg
 
Zurück
Oben