Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Modell Erdogan ist tot

Jetzt mal aus Interessehalber wolltest du mit "Wixxfleck" witzig rüberkommen? Du musst noch üben! Zeit hast du ja also los!

Witzig bist Du gestörtes Wesen, das auf den Tod eines Menschen wartet. Du bist und bleibst ein Faschist. Ein griechischstämmiger Fascho, der glaubt, er müsse sein Türkentum durch die Überbetonung von Nationalismus erst einmal beweisen. DAS ist armselig. Niemand bewertet deine Herkunft. Befreie dich von deinen Komplexen.

So viel zum Thema, die Balkanstämmigen wären keine Nationalisten. QED.
 
Der Typ auf deinem Avatar ist 42 Jahre und hat eine 21 Jahre jüngere geheiratet dieser Pädophile Bastard.

Dieses Argument ist genial!
Ich bin für Erdogan bis er die rechte der Kurden sichert danach kann er von mir aus gestützt werden.

Beitrag der Woche :)

Du solltest dich lieber freuen ,dass er auf Integration setzt. Die Alternative zu ihm sind die CHP (unter denen ihr gelebt habt wie Pashas ,wie man weiß)
und die MHP. Zu denen brauch ich mich nicht weiter äußern.
 
Witzig bist Du gestörtes Wesen, das auf den Tod eines Menschen wartet. Du bist und bleibst ein Faschist. Ein griechischstämmiger Fascho, der glaubt, er müsse sein Türkentum durch die Überbetonung von Nationalismus erst einmal beweisen. DAS ist armselig. Niemand bewertet deine Herkunft. Befreie dich von deinen Komplexen.

So viel zum Thema, die Balkanstämmigen wären keine Nationalisten. QED.


Lustig wenn Menschen denken andere zu kennen und sie als Faschos bezeichnen obwohl diese kein Gramm Nationalismus in sich tragen.Du kennst mich nicht Harput!
 
Lustig wenn Menschen denken andere zu kennen und sie als Faschos bezeichnen obwohl diese kein Gramm Nationalismus in sich tragen.Du kennst mich nicht Harput!

Ich kenne deinen Beitrag von der letzten Seite und dieser getränkt in Hass und Menschenfeindlichkeit. Danke, das reicht mir völlig.
 
Witzig bist Du gestörtes Wesen, das auf den Tod eines Menschen wartet. Du bist und bleibst ein Faschist. Ein griechischstämmiger Fascho, der glaubt, er müsse sein Türkentum durch die Überbetonung von Nationalismus erst einmal beweisen. DAS ist armselig. Niemand bewertet deine Herkunft. Befreie dich von deinen Komplexen.

So viel zum Thema, die Balkanstämmigen wären keine Nationalisten. QED.

Du verwechselst Ts mit irgendjemanden glaube ich :D
Er kommt aus der gegensetzlichen Ecke,aus der du ihn vermutest.
 
Du verwechselst Ts mit irgendjemanden glaube ich :D
Er kommt aus der gegensetzlichen Ecke,aus der du ihn vermutest.

Ich kenne ihn sogar sehr gut. Er tut immer einen auf "verständnisvoll" - und wartet nebenbei auf die Todesnachricht von Menschen, die seiner Meinung entsprechend nicht handeln, und ist das böse, wenn sie noch am Leben sind. Solche U-Boote gibt es ausreichend.
 
Zurück
Oben