T
tetovë1
Guest
In Siudad Cetnikuarez
Irgendein Vollidiot hat in Kroatien wahrscheinlich eine Touristin ermordet. Die Staatsanwaltschaft fordert jetzt 40 Jahre Haft.Um was geht es bei dem Beitrag kann einer übersetzen?
Touristin
- - - Aktualisiert - - -
Und wie kommt der Kerl an eine Mexikanerin?
In Split hat einer eine mexikanische Touristin brutal ermordet und verscharrt. Sie wurde gefunden, er verhaftet, jetzt steht er vor GerichtUm was geht es bei dem Beitrag kann einer übersetzen?
Du meinst Sicherheitsverwahrung? k.A. wie das da geregelt ist, aber erstmal gehts je eh ins Gefängnis, und wenn er unzurechnungsfähig ist dann in die Geschlossene.Gibts Sicherheitheitsvr. In CRO?
ha ausgerechnet der lego verurteilt einen als Monster, aber hat nen ava von legiga und feiert die ganzen Cedo Verbrecher generale!!! na na, wie cobra sagte, da scheint einer an fetten komplexen zu leiden..... naja egal jeder der RS pavarsia Mafia one be Beograd kosvo je srbija kacke von sich gibt und so tut wie du ist nicht ernst zu nehmen
Legija mal ganz im ernst....such dir ne Frau! (oder von mir aus nen Mann)
Deine Bessesenheit von allem was mit K anfängt ist ja schon krank.....
Irgendein Vollidiot hat in Kroatien wahrscheinlich eine Touristin ermordet. Die Staatsanwaltschaft fordert jetzt 40 Jahre Haft.
Wenn er schuldig ist, ist dass das Mindeste.....gut das unser Rechtssystem funktioniert
wer wann und wie viel sein nick ändert ist jedem selber überlassen. du weisst genau wer ich bin aber das tut nichts zur Sache. aber das du einen erheblichen Dachschaden hast du hosenscheisser ist nicht zu übersehen. du bisst mitte 30 oder ??? alter geh dir ein leben kaufen anstatt mit deiner scheiss hetzterei gegen alles und jeden das nicht serbish ist, und übrigens bist du aus rs junge einem Genozid gebilde das nichts zu melden hat, ich komme aus einem unabhängigem land!!!! bleib mal locker du lackaffe, mit deiner Cedoeinstellung wirst du auch nicht mit 50 eine frau finden ausser du gehst mal nach Thailand!! elender loserhast du menstruationsprobleme oder warum lutscht du mich grad an penisgesicht?
ps.schäbbiges wortspiel mit ner wirren aussage.........bitte streng dich das nächste mal mehr an blödbirne......wer bist du überhaupt?
das ihr armleuchter immer eure nicks wechseln musst......
- - - Aktualisiert - - -
was lallst du mich jedes mal privat voll .............versuchst du lustig zu sein oder mich hier irgendwie zu mobben?
wenn dein charakter mal der eines mannes wird,was ich für dich hoffe,wirst du raffen das sowas nur pussys machen und es nur bei pussys zieht.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen