Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Naturwissenschaftliche Weltbild

Miranda

Frischling
Das: Naturwissenschaftliche 100% Weltbild

das ist eine Theorie die in der Lage ist jegliche grundlegende wichtige Frage zu beantworten.
Fragen dürfen also gerne gestellt werden!

Wieso strahlt ein schwarzes Loch Hawkingstrahlung ab wenn ihm doch nichts entrinnen kann, auch nicht Strahlung?

danke,
ich muß die Frage natürlich richtig verstehen, um sie beantworten zu können. Mir ist der Begriff >Hawkingstrahlung< nicht bekannt
erkläre mal:

Hawkingstrahlung = ....................................

Ich werde nichts erklären weil du ja der Experte in Naturwissenschaften bist. Welcher Art jeglicher grundlegender wichtiger Fragen also kann deine Theorie beantworten?

Mich würde die Erklärung für Quantenverschränkung interessieren. Mit der Basis kannst du evtl. gleich BlackJack seine Frage in Angriff nehmen.

Mich würde interessieren, warum die Natur den Slawen hervorgebracht hat?

Mich würde die Erklärung für Quantenverschränkung interessieren. Mit der Basis kannst du evtl. gleich BlackJack seine Frage in Angriff nehmen.
Die Verschränkung ist tatsächlich ein sehr wichtiges Mysterium, das es aufzuklären gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Mich würde interessieren, warum die Natur den Slawen hervorgebracht hat?

Um den Hellenen Steine zwischen die Füße zu schmeissen.

Das liegt am sich selbst optimierenden System der Natur: Neandertaler -> Cro-Magnon -> Babylonier -> Germanen -> Griechen -> Römer -> Slawen -> ???.

Ich kann bestätigen, das dieses automorphe System tatsächlich bis zu den Römern perfekt funktionierte. Dann muß ein Meteoriteneinschlag oder so die Matrix verdreht haben.
Die Griechen und die Römer müssen aber Glück gehabt haben, dass ihre indigene Genetik bis heute wirkt; sie sind unverändert geblieben :) :) :)

Zurück
Oben