Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Naturwissenschaftliche Weltbild

Ich kann bestätigen, das dieses automorphe System tatsächlich bis zu den Römern perfekt funktionierte. Dann muß ein Meteoriteneinschlag oder so die Matrix verdreht haben.
Die Griechen und die Römer müssen aber Glück gehabt haben, dass ihre indigene Genetik bis heute wirkt; sie sind unverändert geblieben :) :) :)

Aber es gibt keine Römer mehr :-k Das Problem ist, dass eine römische-ethnische Identität (so man wirklich davon sprechen kann) schon in frühester Zeit ihrer Geschichte zugunsten des römischen Bürgerrechts und seiner Bedeutung aufgegeben wurde. Kennen wir heute ja in ähnlicher Form aus den USA.

Die Römer waren quasi die Amis der Antike. Segnungen, wie Aquädukt und Privatrecht, an die restliche bekannte Welt, werden heute von us-amerikanischen Kultursegnungen wie Fastfood und Hollywood ersetzt.

Das vom Halbgott Romulus gegründete Imperium Romanum und "Gods own Country" 'Murica.

Die Römer waren quasi die Amis der Antike. Segnungen, wie Aquädukt und Privatrecht, an die restliche bekannte Welt, werden heute von us-amerikanischen Kultursegnungen wie Fastfood und Hollywood ersetzt.
Quatsch mit Soße, ersetzt wurde es nicht sondern erweitert, so wie alles andere erweitert wird.

Ich werde nichts erklären weil du ja der Experte in Naturwissenschaften bist.
Deine eigene Frage, solltest du aber schon erklären (verständlich machen) können
- sonst müßte ich annehmen: Du weißt gar nicht von was du redest.

Welcher Art jeglicher grundlegender wichtiger Fragen also kann deine Theorie beantworten?
z.B. die Offizielle Wissenschaft, kann etliche grundlegende Fragen nicht beantworten.
Da beginnt dann oft die: Religion , sie bringt dann die Antworten (nur sind diese oftmals falsch)

- - - Aktualisiert - - -

Mich würde die Erklärung für Quantenverschränkung interessieren.
auch hier, erkläre mal:

Quantenverschränkung = ..................................................

(in meiner Theorie, kommt dieser Begriff nicht vor. Ich habe eine: Atomtheorie)

Gut, dann ist die Optimierung an euch vorbeigegangen :)

Das war eine Frage von "Bedürftigkeiten" dieses sich selbst beherrschende autarke System hat auch nach Selektionsparametern funktioniert. So erklärt sich ganz einfach, das Optimierungen da hingekommen sind, wo dringender Bedarf war. Was will man einem vollen Faß noch Kannen hinzuschütten? Das wäre Quatsch oder :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Aber es gibt keine Römer mehr :-k Das Problem ist, dass eine römische-ethnische Identität (so man wirklich davon sprechen kann) schon in frühester Zeit ihrer Geschichte zugunsten des römischen Bürgerrechts und seiner Bedeutung aufgegeben wurde. Kennen wir heute ja in ähnlicher Form aus den USA.

Das vom Halbgott Romulus gegründete Imperium Romanum und "Gods own Country" 'Murica.

Laß ich mal so stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine eigene Frage, solltest du aber schon erklären (verständlich machen) können

z.B. die Offizielle Wissenschaft, kann etliche grundlegende Fragen nicht beantworten.
Da beginnt dann oft die: Religion , sie bringt dann die Antworten (nur sind diese oftmals falsch)

- - - Aktualisiert - - -

auch hier, erkläre mal:

Widespruch! Das ist nur eine Zeitfrage. Es würde jedem Prinzip von Epestemie ( Wissenschaft ) widersprechen, würde man Nichtbeantwortung als Konstante fixieren. Ein Oxymoron wäre das. Vor einiger Zeit konnte man vioeles nicht erklären. Sobald das Wissensfeld erweitert wird, werden weitere Fragen beantwortet. früher haben Gläubige Gott hintzer jedem Scheiß gesteckt, der denen aktuell mysteriös schien............die letzten Fragen werden auch noch beantwortet. Spätestens dann muß Gott sich zeigen, sonst übernehmen die dann beantwortenden Menschen seine Position. So einfach kann man mit logischen Ansätzen alles angehen :) :) :)

Also, Miranda, du beantwortest überhaupt keine Fragen, sondern erklärst alle für unverständlich, unzulässig oder unbrauchbar. Bitte höre auf, allesamt hinters Licht zu führen, indem du Fragerunden ohne Antworten anbietest. :coffeee:

Deswegen frage ich dich ja, denn du hast den Wissenschaftsthread aufgemacht.

Ist das alles was du an Wissenschaft drauf hast?

- - - Aktualisiert - - -

auch hier, erkläre mal:

Na da haben wir ja endlich mal was Konkretes :) also her mit der: Atomtheorie, bin schon gespannt.

Zurück
Oben