hippokrates
γαμάω και
lustig finde ich die Adresse vom Museum " Aghiou Dimitriou St, GR 54633, Thessaloniki, Macedonia, Greece"
Was ist daran witzig?
Hippokrates
lustig finde ich die Adresse vom Museum " Aghiou Dimitriou St, GR 54633, Thessaloniki, Macedonia, Greece"
Was ist daran witzig?
Hippokrates
die Adresse
erstens es gibt keine Verwaltungseinheit namens "Mazedonien"
zweitens wieso wird es zB nicht "Akropolis Museum 2-4 Makriyianni Street, Attika, Athen, Greece" geschrieben?
Eine Verwaltungseinheit namens "Mazedonien" gibt es tatsächlich nicht. Die Region heisst Makedonia/Macedonia (gr. Μακεδονία).
Das Beispiel "Akropolis Museum 2-4 Makriyanni Street, Athen, Attica, Greece" kann es tatsächlich geben, so wie es das Beispiel "Buxtehudenstrasse 4, Köln, NRW, Deutschland" geben kann.
Hippokrates
weil es nicht gibt (dennoch die Bezeichnung dazu)....
und weil es das hier auch nicht gibt (dennoch der Name "Attika" als Verwaltungseinheit vorhanden wäre) ist die Adresse "Lustig"
Gib mal diese Adresse bei Google ein und du wirst sehen, dass du falsch liegst.PEGASUS CAR RENTAL, 88 Vari Ave., Voula, 16673, Attika, Greece, +30-210-965-3868
Hab ich sie dir nicht grad gezeigt?
Gib mal diese Adresse bei Google ein und du wirst sehen, dass du falsch liegst.
Darüberhinaus kannst du dich zB. an folgenden Internet-Seiten vergewissern, dass du wieder falsch liegst. Die Adressen-Beschreibung "Thessaloniki/Makedonia/Greece" ist keine Seltenheit und wird nunmal so verwendet.
Hotels Greece Thessaloniki City.
Egnatia Hotel Thessaloniki | Low rates. No booking fees.
Thessaloniki Hotels Greece Hotels Macedonia Byzantio Hotel
Das sind wild aus dem Internet herausgesuchte Adressen, welche du selber nachkontrollieren kannst. Ob du diese immernoch "witzig" findest, hat letztendlich mit der Sachlage nichts zu tun.
Hippokrates
Dauert nicht lange und wir haben das gleiche Museum in Skopje, aber wo finden sie die Figuren/Vasen e.t.c. ?
bist du momentan in griechenland??
Nein, eben nicht.aber eben dieses Phänomen ist fast nur im Gebiet "Makedonien" (zentral, ost, west) zu beobachten.
Da es hier im Forum kein Random-Select für Signaturen gibt, ist diese - wie jede andere auch - nicht zufällig.auch deine Signaqure ist nicht zufällig die die du jetzt hast.
Ich erkläre dir gerne mehr über griechische Adressen, aber ich sehe den Sinn einer Diskussion nicht.aber passt schon, du brauchst das Thema nicht all zu persönlich nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen