Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue archäologische Museum in Pella

die Adresse

erstens es gibt keine Verwaltungseinheit namens "Mazedonien"

zweitens wieso wird es zB nicht "Akropolis Museum 2-4 Makriyianni Street, Attika, Athen, Greece" geschrieben?

Eine Verwaltungseinheit namens "Mazedonien" gibt es tatsächlich nicht. Die Region heisst Makedonia/Macedonia (gr. Μακεδονία).

Das Beispiel "Akropolis Museum 2-4 Makriyanni Street, Athen, Attica, Greece" kann es tatsächlich geben, so wie es das Beispiel "Buxtehudenstrasse 4, Köln, NRW, Deutschland" geben kann.

Hippokrates

Eine Verwaltungseinheit namens "Mazedonien" gibt es tatsächlich nicht. Die Region heisst Makedonia/Macedonia (gr. Μακεδονία).

weil es nicht gibt (dennoch die Bezeichnung dazu)....

Das Beispiel "Akropolis Museum 2-4 Makriyanni Street, Athen, Attica, Greece" kann es tatsächlich geben, so wie es das Beispiel "Buxtehudenstrasse 4, Köln, NRW, Deutschland" geben kann.

Hippokrates

und weil es das hier auch nicht gibt (dennoch der Name "Attika" als Verwaltungseinheit vorhanden wäre) ist die Adresse "Lustig"

weil es nicht gibt (dennoch die Bezeichnung dazu)....

Hab ich sie dir nicht grad gezeigt? :confused:

und weil es das hier auch nicht gibt (dennoch der Name "Attika" als Verwaltungseinheit vorhanden wäre) ist die Adresse "Lustig"
PEGASUS CAR RENTAL, 88 Vari Ave., Voula, 16673, Attika, Greece, +30-210-965-3868
Gib mal diese Adresse bei Google ein und du wirst sehen, dass du falsch liegst.

Darüberhinaus kannst du dich zB. an folgenden Internet-Seiten vergewissern, dass du wieder falsch liegst. Die Adressen-Beschreibung "Thessaloniki/Makedonia/Greece" ist keine Seltenheit und wird nunmal so verwendet.

Hotels Greece Thessaloniki City.
Egnatia Hotel Thessaloniki | Low rates. No booking fees.
http://www.byzantio.com/

Das sind wild aus dem Internet herausgesuchte Adressen, welche du selber nachkontrollieren kannst. Ob du diese immernoch "witzig" findest, hat letztendlich mit der Sachlage nichts zu tun.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich sie dir nicht grad gezeigt? :confused:

Gib mal diese Adresse bei Google ein und du wirst sehen, dass du falsch liegst.

Darüberhinaus kannst du dich zB. an folgenden Internet-Seiten vergewissern, dass du wieder falsch liegst. Die Adressen-Beschreibung "Thessaloniki/Makedonia/Greece" ist keine Seltenheit und wird nunmal so verwendet.

Hotels Greece Thessaloniki City.
Egnatia Hotel Thessaloniki | Low rates. No booking fees.
Thessaloniki Hotels Greece Hotels Macedonia Byzantio Hotel

Das sind wild aus dem Internet herausgesuchte Adressen, welche du selber nachkontrollieren kannst. Ob du diese immernoch "witzig" findest, hat letztendlich mit der Sachlage nichts zu tun.

Hippokrates

aber eben dieses Phänomen ist fast nur im Gebiet "Makedonien" (zentral, ost, west) zu beobachten. auch deine Signaqure ist nicht zufällig die die du jetzt hast.

aber passt schon, du brauchst das Thema nicht all zu persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dauert nicht lange und wir haben das gleiche Museum in Skopje, aber wo finden sie die Figuren/Vasen e.t.c. ?

Angeblich es gibt eine tektonische Platte die durch die Grenze zu den slawischen Nachbarn verläuft, in 1000 Jahren wird Großteils des griechischen Gebiets "Makedonien" über die Grenze übergehen und dann haben wir es schon...... ;)

aber eben dieses Phänomen ist fast nur im Gebiet "Makedonien" (zentral, ost, west) zu beobachten.
Nein, eben nicht.

Ich habe dir nicht umsonst weitere Adressen geliefert, die deine Behauptung widerlegen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Aufruhr über eine unbedeutende Adresse nicht. Wir können zwar die griechische Adressen weiter breitreden, aber es ändert sich trotzdem nichts daran, dass es eben Adressen sind.

auch deine Signaqure ist nicht zufällig die die du jetzt hast.
Da es hier im Forum kein Random-Select für Signaturen gibt, ist diese - wie jede andere auch - nicht zufällig.

aber passt schon, du brauchst das Thema nicht all zu persönlich nehmen.
Ich erkläre dir gerne mehr über griechische Adressen, aber ich sehe den Sinn einer Diskussion nicht.

Ob es dich nun stört, dass man in Griechenland "Attica" oder in Deutschland "NRW" bei den Anschriften hinzufügt, kann mir im Endeffekt egal sein. Du musst eben damit klarkommen...

Hippokrates

Zurück
Oben