P
phαηtom
Guest
in hippokrates ArschDauert nicht lange und wir haben das gleiche Museum in Skopje, aber wo finden sie die Figuren/Vasen e.t.c. ?
in hippokrates ArschDauert nicht lange und wir haben das gleiche Museum in Skopje, aber wo finden sie die Figuren/Vasen e.t.c. ?
αρτεmi;2080908 schrieb:in hippokrates Arsch
Dauert nicht lange und wir haben das gleiche Museum in Skopje, aber wo finden sie die Figuren/Vasen e.t.c. ?
Angeblich es gibt eine tektonische Platte die durch die Grenze zu den slawischen Nachbarn verläuft, in 1000 Jahren wird Großteils des griechischen Gebiets "Makedonien" über die Grenze übergehen und dann haben wir es schon......
Das alte Museum hatte ich noch nie besucht. Dafür war ich schon zwei Mal im archäologischen Museum von Thessaloniki.Werde ich aufjedenfall besichtigen ich war schon im alten Museum hat mir auch gefallen.
Der geburtsort des Megas Alexandros ist immer ein besuch wert.
Etsi bravo na to vlepon i barbaroui,kai na selevon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen