schööön jetzt verziehen sich die bosanac´s wieder von hier
Warum sollten sie ?
schööön jetzt verziehen sich die bosanac´s wieder von hier
Warum sollten sie ?
Ich find man ist dort Ausländern besonders den Albanern gegenüber nicht nett ^^
alles zu 100%
was kann ich dafür das ihr augenwischerei führt.... Bosnien ist verloren für euch Muslime... ihr schwimmt in eurem eigenen Dreck...
über die hälfte der Bevölkerung BiH´s wünscht nicht in diesem möchtegernstaat zu leben
ihr könnt natürlich die augen davor verschließen, besser für uns wahren Bosnier, nicht irgend so ein Türkenabklatsch
alles zu 100%
was kann ich dafür das ihr augenwischerei führt.... Bosnien ist verloren für euch Muslime... ihr schwimmt in eurem eigenen Dreck...
über die hälfte der Bevölkerung BiH´s wünscht nicht in diesem möchtegernstaat zu leben
ihr könnt natürlich die augen davor verschließen, besser für uns wahren Bosnier, nicht irgend so ein Türkenabklatsch
Mit dem Türkenabklatsch solltest du ganz vorsichtig sein mein Freund, wer weiß was für Blut in dir fließt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen