Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue BosnienForum

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find man ist dort Ausländern besonders den Albanern gegenüber nicht nett ^^

alles zu 100%

was kann ich dafür das ihr augenwischerei führt.... Bosnien ist verloren für euch Muslime... ihr schwimmt in eurem eigenen Dreck...

über die hälfte der Bevölkerung BiH´s wünscht nicht in diesem möchtegernstaat zu leben

ihr könnt natürlich die augen davor verschließen, besser für uns wahren Bosnier, nicht irgend so ein Türkenabklatsch

alles zu 100%

was kann ich dafür das ihr augenwischerei führt.... Bosnien ist verloren für euch Muslime... ihr schwimmt in eurem eigenen Dreck...

über die hälfte der Bevölkerung BiH´s wünscht nicht in diesem möchtegernstaat zu leben

ihr könnt natürlich die augen davor verschließen, besser für uns wahren Bosnier, nicht irgend so ein Türkenabklatsch

verpiss dich dich doch nach belgrad in bosnien haben solche ausländer nichts zu suchen...

alles zu 100%

Mit dem Türkenabklatsch solltest du ganz vorsichtig sein mein Freund, wer weiß was für Blut in dir fließt ! :birdman:

Zurück
Oben