Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue BosnienForum

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist so... ok als Albaner hat man da zwar eh nichts zu suchen aber trotzdem ist mir das aufgefallen zumindest war das in dem vorherigen Forum so.

Lag wohl eher an etlichen Fakes welche für Streß gesorgt haben - wüßte nicht daß wir beide ein Problem da hatten ??!?!

alles zu 100%

was kann ich dafür das ihr augenwischerei führt.... Bosnien ist verloren für euch Muslime... ihr schwimmt in eurem eigenen Dreck...

über die hälfte der Bevölkerung BiH´s wünscht nicht in diesem möchtegernstaat zu leben

ihr könnt natürlich die augen davor verschließen, besser für uns wahren Bosnier, nicht irgend so ein Türkenabklatsch
Die wahren Bosnier? Willst du uns erzählen, du PoCetnik bist ein wahrer Bosnier? Ein wahrer Bosnier ist einer, der seine Heimat Bosnien und Herzegowina liebt. Und das unabhängig seiner Religion oder irgendeinem Nationalisten-Scheiß.

Genau so steht es mit dem BosnienForum. Jeder, der Bosnien als seine Heimat sieht, ist herzlich willkommen. Und wie wir alle wissen, ist Bosnien ein Multi-Kulti-Staat.

Und wenn du weiter solche Scheiße schreibst, kriegst eine Verwarnung von mir und bist weg!!!

Lag wohl eher an etlichen Fakes welche für Streß gesorgt haben - wüßte nicht daß wir beide ein Problem da hatten ??!?!

kein plan, war nicht wirklich aktiv war vlt. 2-3 wochen oder so ^^

auf jeden fall gab es gab mal einen thread: welche ethnie hasst ihr am meisten oder so ähnlich

albaner war da nummero uno :toothy7: weshalb auch immer aber naja, ich wünsch euch viel spaß dort ^^

ich mein leute die ihr land nicht akzeptieren sollen sich verpissen so wie du, ich hab mit jordanien nichts zu tun, ist meine heimat und BiH ist auch deine heimat.

ich akzeptiere es, du tust es nicht akzeptieren... ich akzeptiere das die Mehrheit diesen möchtegernstaat nicht akzeptiert...

denk mal darüber nach...

bosnien ist nicht das land der Muslime!
Herzegovina hat NICHTS mit Bosnien zu tun!

Srpska ist Bosnien! sowie Bosnien Srpska ist!

naja back to topic

dieses "Bosnien" Forum ist ein scheiss, als mudzahedin Liebhaber und Terroristenunterstützer ist man dort nicht willkommen, ach ja serbenhasser muss man auch noch sein

ich akzeptiere es, du tust es nicht akzeptieren... ich akzeptiere das die Mehrheit diesen möchtegernstaat nicht akzeptiert...

denk mal darüber nach...

es ist einfach bosnien und herzegowina ob es dir passt oder nicht.

bosna srpska nikad nije bila nit ce biti supcina jedna

denk mal darüber nach...

und du bist ein Quatschkopf........;)

Zurück
Oben