Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ist eh egal . . . musst dich neu anmelden
hab ich........ist da keine shout-box ???
ist eh egal . . . musst dich neu anmelden
Ehrensache, sich da anzumelden. Betrachten wir es als Expansion unserer lieben BF-Familie. Nee, im Ernst. Freut mich wirklich, dass das Bosnienforum wieder online ist. Auch wenn es noch etwas ... nüchtern aussieht
und wat is mit dem Serbienforum ? dort hätten wir beide mehr zu tun....um die Schäflein auf die richtige Bahn zu lenken..
Was meinst du, sollen wir zwei ein Serbienforum eröffnen? Ich kann mich noch gut an dein Outing beim letzten Mal erinnern ("Ich bin ein Freund der Serben" *miaooooo*)
ja ..keine schlechte Idee...für ein freies und demokratisches Serbien.......und was mein Outing angeht...ich habe immer betont kein Freund der serbischen Politik zu sein ,was ja nichts mit dem Volk zu tun hat.......abgesehen davon bist du ja als Anti Serbin bezeichnet worden...und das war noch freundlich ausgedrückt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen