Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Osmanische Sextreiben

man könnte einen thread über die grieschische liebe erstellen.

Ja das find ich einfach voll schön, ich lese die dann immer, neben meiner Wohnung gibts ein osmanischen Friedhof und bei einem hab ich gelesen, da stand auf osmanisch-arabisch: Mula Musa bin Muhammed.

Mula Musa, sohn Muhammeds..

Ich liebe einfach alles was osmanisch ist, mich interessiert das voll..
arabisch nicht osmanisch arabisch

All die Faulenzer, die Taugenichtse, die Söldner, die Mutigen von der Werft, die Bastarde von den Galeeren, die Bootsmänner, die ständig das Meer pflügten, die barfüßigen Kerle von den Schleppkähnen, alle Knabenliebhaber die ihre Ketten zerrissen hatten, gingen hier vor Anker.

Das heilige Osmanische Reich!!

Egal was man sagt, dieses Reich ist das beste was der Welt passieren konnte!!

osmanli.jpg

Osmanlı İmparatorluğu!!!

Joa,

darum verflucht man sie bis heute aufm Balkan und feiert Tage indem man sie immer wieder veruscht hat zu verdrängen...

Der Welt nicht...euch Osmanen vlt

Wieso sollen die "alten Hellenen" homosexuell gewesen sein!?
Waren doch alles Albaner damals, die unsere antike Welt beseelten,
Griechen gab es kaum!
Pelasger waren Albaner...Und sonst, ehm jaa..

Ja, und überhaupt! Warum sagt ihr zu uns, dass die antiken Hellenen homosexuell waren, um uns in irgendeiner Weise fertig machen könnte? WIR sind doch keine Griechen mehr.
Wir sind: Slawen, Türken und Albaner!
5% Griechen vllt, achja die sind auchnoch vermischt..

arabisch nicht osmanisch arabisch
doch doch bruda, osmanisch-arabisch.. die schaut identisch aus, ist es auch zu 90% aber im osmanischen wurden ein paar buchstaben verändert weil es in der arabischen sprache kein buchstabe "P" oder "O" gibt, dann haben die osmanen bei ein paar buchstaben zeichen oder neue buchstaben gemacht..

DiwaniSchrift.JPG

Joa,

darum verflucht man sie bis heute aufm Balkan und feiert Tage indem man sie immer wieder veruscht hat zu verdrängen...

Der Welt nicht...euch Osmanen vlt
Ich versteh dich, dein Volk hatte keine schönen Tage unter der Herrschafft..

Mein Volk schon, deshalb wird der ganze Sandzak das Osmanische Reich immer verehren..

Wie du gesagt hast, der Welt nicht, uns Osmanen schon.. Trotzdem war das eigentlich auch nur ein großer Spruch von mir, mehr nicht :)

Zurück
Oben