Thrakian
Makedonec breee
Doch: Athinian Boy Lovers!
Arber besteht darauf dass athina albanisch war da hast du in untertuetzt oder, im pelasgischen thread oder war das jemand anders?
Doch: Athinian Boy Lovers!
naja, musst noch ein bischen ueben an deinen Texten
hier eine berauschende stelle des Themas.
arabisch nicht osmanisch arabischJa das find ich einfach voll schön, ich lese die dann immer, neben meiner Wohnung gibts ein osmanischen Friedhof und bei einem hab ich gelesen, da stand auf osmanisch-arabisch: Mula Musa bin Muhammed.
Mula Musa, sohn Muhammeds..
Ich liebe einfach alles was osmanisch ist, mich interessiert das voll..
All die Faulenzer, die Taugenichtse, die Söldner, die Mutigen von der Werft, die Bastarde von den Galeeren, die Bootsmänner, die ständig das Meer pflügten, die barfüßigen Kerle von den Schleppkähnen, alle Knabenliebhaber die ihre Ketten zerrissen hatten, gingen hier vor Anker.
Das heilige Osmanische Reich!!
Egal was man sagt, dieses Reich ist das beste was der Welt passieren konnte!!
Osmanlı İmparatorluğu!!!
man könnte einen thread über die grieschische liebe erstellen.
doch doch bruda, osmanisch-arabisch.. die schaut identisch aus, ist es auch zu 90% aber im osmanischen wurden ein paar buchstaben verändert weil es in der arabischen sprache kein buchstabe "P" oder "O" gibt, dann haben die osmanen bei ein paar buchstaben zeichen oder neue buchstaben gemacht..arabisch nicht osmanisch arabisch
Ist das der Ali?
Ich versteh dich, dein Volk hatte keine schönen Tage unter der Herrschafft..Joa,
darum verflucht man sie bis heute aufm Balkan und feiert Tage indem man sie immer wieder veruscht hat zu verdrängen...
Der Welt nicht...euch Osmanen vlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen