Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Paradies!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hau ab mann, nach dem letzten Besuch in nem VIP bereich und ungefähr 15 Vodka-Bull in ner halben Stunde mit totalem Blackout will ich von Vodka-Bull nix mehr wissen... :mrgreen:

Desperados....ich liebe es :mrgreen:

DESPERADOS! JA!

WELCHEN VIP-BEREICH BRE? In der Disko, im Fußball-Stadion?

Manchmal auch ''ZARENWITSCH iced mix STRONG VODKA LEMON'' (Das ist eine preisgünstige Kopie von SMIRNOFF ICE, nur dass sie mehr Alkohol hat und deutlich mehr ballert).

Bei euch trinkt man doch eher Weizen-Bier, oder?

Hier eher PILS, wie in ganz NRW (Außer vieleicht Köln?)

In bayern...Helles und Weizen...wobei mir weizen nich so schmeckt, manchmal is es ganz gut, aber das ist nicht so süffig wie helles ;)

VIP Bereich in der Disko, wo sonst? :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Gugica schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ihr braucht euch doch nicht schämen, bin selber einer :oops: Auf partys beschmeiss ich mich voll und grabsch allen weibern an den hintern :mrgreen:

Schämen??? Für was denn?? Dafür das ich mir gern einen trink??? Nö...das einzige wofür ich mich schäme ist, das es so nen haufen kostet!!!

:mrgreen: :tu: :tu:

:mrgreen:

Naja...ist ja so...du gehst dir ganz gediegen mit deinen kumpels einen saufen in deiner stammkneipe...kommt total knülle nachhause und am nächsten tag fragt dich deine Alte "na...wieviel von deinem lohn ist heute wieder weg???" und du kriegst erstmal nen feuerlöscherroten kopf und sagst gaaaaaaaaanz kleinlaut "ach...diesmal nicht ganz so viel...vielleich 60-70 euro"

glaub mir...DAS ist etwas wofür man sich schämes muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lady schrieb:
Legija schrieb:
wie stellt ihr euch das paradies vor.......ich meine jeder hat mal drüber nachgedacht ....also wie denkt ihr leben oder schweben wir oben unten wie auch immer legt mal los ihr paradies vögel :P

ich hab mal von nem guten arabischen freund von mir gehört ....das der prophet mohamed ml gesagt haben soll er hätte für nen kurzen moment als er die augen geschlossen hatte die hölle gesehen....und es waren mehr
frauen drin als männer.....und alle haben nackt scheusliche sachen gemacht....ich würde sagen so stell ich mir mein paradies vor ....nackig und frauenüberschuss :P :D

Das glaub ich dir allerdings - bei deinen perversen Gedanken an alle möglichen Frauen, ist das kein Wunder* Du wirst aber sicher noch nicht enden - In die Hölle ja aber nicht unter diesen Umständen !!!!! Mit näckten Männern solltest du zusammengesperrrt werden ***** 8)

hehehehe du meldest dich auch mal....schön.............aber das mit den männern verlängert die nicht miteinander redezeit um eine wieter woche schnecke :wink: :P 8)

ZajkoKukurajko schrieb:
Legija schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
antibagsi schrieb:
Legija schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tot ist tot. Fertig.

hey schneke tot ist nicht tot...nur wenn es sich ums geschlechtsorgan von ivo handelt :lol: :lol: das ist tot wie nen toter aal 8) aber das leben geht weiter nach dem tod......................

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Soso geht`s weiter...musst du ja wissen. Gehs`t öfters rüber?

Und?

meinst du mich???? :? :?

Ja.
aber das leben geht weiter nach dem tod

Wars`t du schon oft auf der `anderen Seite`?

sagen wir mal so kommt auf meinen dealer an :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben