Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Paradies!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Is doch mit 5,9% dat selbe wie normales bier???

Despo ist mit 5,9% um ungefähr 1,2% stärker als die gängigen biere, aber um ungefähr 44,1% schwächer als gängige Whiskys :wink:

Und die trink ich eigentlich am meisten...bin eigentlich kein großer Biertrinker! in der woche vielleicht 5-6 Bierchen zum Abendessen!

Ansonsten trink ich eher die etwas härteren sachen wie Scoth, Whisky oder Cherry!

Jo.. bin auch ein Whiskey Trinker.. Johnny Walker ist bei mir der beste... allerdings schon mindestens der Black Label.. hab sogar mal ne Flasche Gold Label gehabt. Die war gut.

Bourbon ist nicht so mein Fall... besonders Jim Beam nicht... diese Plörre ist kein Whiskey...

Gugica schrieb:
Macedonian schrieb:
Gugica schrieb:
Vodka-Bull??? Ne...der schöne Wodkageschmack geht doch dadurch flöten!!!
Du kostverächter :evil: :wink: :wink: :wink:

Ja, die etwas älteren hassen Red Bull meistens, aber die jüngeren findens geil. Du bist eine Bestätigung!

Hej...mach mal langsam!!!

Erstens bin ich nicht ALT oder "ein Älterer" und zweitens mag ich red bull...aber nicht im mix mit Vodka!!!

Nennt der mich hier alt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das sollte normalerweise ne sperrung für ein halbes jahr bedeuten wegen beleidigung des Chefs :!: :!: :!: :!: :!:

Alt....

selber alt du alter hund :!: :!: :!: :!:

ich in nicht alt :!: :!: :!: :!:

oder etwa doch :?: :?: :?: :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach so, alles klar! nur mit Vodka!

''Alt'' ist relativ!

Ich sag mal so: 15-25 jährige sind jung, 26-40 jährige sind mitten drinn, 41-60 jährige sind ''alt'' und 61-XX jährige genießen und ''warten'' darauf :lol:

Viele ''Ältere'' meinen ja, dass Red Bull wie Medizin schmeckt ... die jungen Leute lieben es aber!

Ich habs mir schon als 12 Jähriger oder so reingezogen :twisted: :twisted: :twisted:

Lang lebe Red Bull :lol:
red-bull.jpg

Hellenic schrieb:
Jo.. bin auch ein Whiskey Trinker.. Johnny Walker ist bei mir der beste... allerdings schon mindestens der Black Label.. hab sogar mal ne Flasche Gold Label gehabt. Die war gut.

Bourbon ist nicht so mein Fall... besonders Jim Beam nicht... diese Plörre ist kein Whiskey...

Darum nennt man es auch Bourbon und nicht Whiskey :wink:

Hast schonmal den Blue Label getrunken? Der ist zwar nicht ganz so gut wie Gold aber besser als black!!!

Mein Favorit ist immernoch der echte Irische Tullamore Dew Long Dry!

Ne 0,5er pulle kostet da mal schnell 40 lappen!!!

Macedonian schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach so, alles klar! nur mit Vodka!

''Alt'' ist relativ!

Ich sag mal so: 15-25 jährige sind jung, 26-40 jährige sind mitten drinn, 41-60 jährige sind ''alt'' und 61-XX jährige genießen und ''warten'' darauf :lol:

Viele ''Ältere'' meinen ja, dass Red Bull wie Medizin schmeckt ... die jungen Leute lieben es aber!

Ich habs mir schon als 12 Jähriger oder so reingezogen :twisted: :twisted: :twisted:

Lang lebe Red Bull :lol:
red-bull.jpg

Na also...dann bin ich noch "Jung" sag ich doch!!! Immerhin hab ich grademal 24 lenze!!!

So...bin doch nicht alt!!! :P :P :P

Wie ich schon sagte...ich mag Red Bull schon...aber nur OHNE WODKA!!! Den trink ich dann doch lieber Pur!

Schmekt mir besser als gemischt mit bull oder wasweißichwas!!!

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:

Darum nennt man es auch Bourbon und nicht Whiskey :wink:

Hast schonmal den Blue Label getrunken? Der ist zwar nicht ganz so gut wie Gold aber besser als black!!!

Mein Favorit ist immernoch der echte Irische Tullamore Dew Long Dry!

Ne 0,5er pulle kostet da mal schnell 40 lappen!!!

Also der Blue sollte eigentlich noch besser sein.... zumindest da ne Flasche 0,75 mal eben 150€ kostet. Den Gold habe ich schon für knapp 50€ bekommen. Trinke eher selten, daher kann man sich mal was gönnen. Hab den Blue noch nie probiert bisher =/

Bourbons sind offiziell aber auch Whiskeys.

Sonst mag ich noch Dimpel.

Und als Cocktail mal ne "blutige Marie"... nicht nur als Cocktail ;-)

Mare-Car schrieb:
Hau ab mann, nach dem letzten Besuch in nem VIP bereich und ungefähr 15 Vodka-Bull in ner halben Stunde mit totalem Blackout will ich von Vodka-Bull nix mehr wissen... :mrgreen:

Desperados....ich liebe es :mrgreen:

DESPERADOS! JA!

WELCHEN VIP-BEREICH BRE? In der Disko, im Fußball-Stadion?

Manchmal auch ''ZARENWITSCH iced mix STRONG VODKA LEMON'' (Das ist eine preisgünstige Kopie von SMIRNOFF ICE, nur dass sie mehr Alkohol hat und deutlich mehr ballert).

Bei euch trinkt man doch eher Weizen-Bier, oder?

Hier eher PILS, wie in ganz NRW (Außer vieleicht Köln?)

Hellenic schrieb:
Also der Blue sollte eigentlich noch besser sein.... zumindest da ne Flasche 0,75 mal eben 150€ kostet. Den Gold habe ich schon für knapp 50€ bekommen. Trinke eher selten, daher kann man sich mal was gönnen. Hab den Blue noch nie probiert bisher =/

Geschmack hat doch nix mit dem preis zu tun!!!
Bestes beispiel ist der Aldi-Scoth! Ne 0,75 pulle für gerademal 8 euro und schmekt besser als manch anderer für 30-40 Euro!!!

Scoth ist auch ein Whiskey-ableger...aber er ist eben anders :wink: Ein Cherry ist in erster linie auch ein Whiskey...wird aber so ziemlich am anfang des Brauens noch abgezweigt und anders verarbeitet! Und so wirds auch mit Scotch und Bourbon gemacht!

Sie teilen sich zwar die basis...werden aber ab nem gewissen zeitpunkt anders weiterverarbeitet und reifen unterschiedlich lang und in verschiedenen fässern!!!

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:

Geschmack hat doch nix mit dem preis zu tun!!!
Bestes beispiel ist der Aldi-Scoth! Ne 0,75 pulle für gerademal 8 euro und schmekt besser als manch anderer für 30-40 Euro!!!

Scoth ist auch ein Whiskey-ableger...aber er ist eben anders :wink: Ein Cherry ist in erster linie auch ein Whiskey...wird aber so ziemlich am anfang des Brauens noch abgezweigt und anders verarbeitet! Und so wirds auch mit Scotch und Bourbon gemacht!

Sie teilen sich zwar die basis...werden aber ab nem gewissen zeitpunkt anders weiterverarbeitet und reifen unterschiedlich lang und in verschiedenen fässern!!!

Klar ist der Preis oft kein Qualitätssiegel, aber jetzt gehts ja um 2 Labels ein und der selben marke. Der Blue lagert halt länger und für den werden nur die allerbesten Getreidesorten aus guten Jahren genommen.
Ich denke die Jungs von Johny Walker haben schon Geschmack und teilen beide Labels gut ein. Klar muss man mit dem Geschmack dieser Leute auch nicht immer übereinstimmen.

Zurück
Oben