Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Paradies!!!!!!!!!!!

Hellenic schrieb:
Klar ist der Preis oft kein Qualitätssiegel, aber jetzt gehts ja um 2 Labels ein und der selben marke. Der Blue lagert halt länger und für den werden nur die allerbesten Getreidesorten aus guten Jahren genommen.
Ich denke die Jungs von Johny Walker haben schon Geschmack und teilen beide Labels gut ein. Klar muss man mit dem Geschmack dieser Leute auch nicht immer übereinstimmen.

Na ich geb dir schon recht das der blue zwar länger lagert und anderes getreide für ihn verwendet wird, aber wie du schon sagtest kommts ganz auf den geschmack der/des Verbraucher an!!!

Und diejenigen, die ich kenne, haben mir bisher immerwieder bestätigt das ich recht habe...der black ist definitiv besser vom geschmack her!

Naja...ich muss aber zugeben das ich der letzte wäre der bei nem blue-label "nein" sagen würde :mrgreen:
 
Hellenic schrieb:
:mrgreen: :mrgreen:.. hast uns erwischt bei unserem "Anonyme Alkoholiker" treffen... :oops: :oops:


Anonym??? Achso...na das hätte man mir vorher sagen sollen...hätte ich gewusst das sich hier die AA´s treffen wäre ich nicht gekommen...ich bin "Offensichtlicher trinker" :mrgreen:


Monte-Grobar schrieb:
Ihr kleinen Alkis :mrgreen:

Jawohlja...und verdammt stolz drauf :p :p :p :wink: :wink: :wink:
 
Ihr braucht euch doch nicht schämen, bin selber einer :oops: Auf partys beschmeiss ich mich voll und grabsch allen weibern an den hintern :mrgreen:

Für weitere Informationen fragen sie Mare-Car, der weiss was ich so mache, ich erinner mich nicht mehr dran :mrgreen:
 
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Klar ist der Preis oft kein Qualitätssiegel, aber jetzt gehts ja um 2 Labels ein und der selben marke. Der Blue lagert halt länger und für den werden nur die allerbesten Getreidesorten aus guten Jahren genommen.
Ich denke die Jungs von Johny Walker haben schon Geschmack und teilen beide Labels gut ein. Klar muss man mit dem Geschmack dieser Leute auch nicht immer übereinstimmen.

Na ich geb dir schon recht das der blue zwar länger lagert und anderes getreide für ihn verwendet wird, aber wie du schon sagtest kommts ganz auf den geschmack der/des Verbraucher an!!!

Und diejenigen, die ich kenne, haben mir bisher immerwieder bestätigt das ich recht habe...der black ist definitiv besser vom geschmack her!

Naja...ich muss aber zugeben das ich der letzte wäre der bei nem blue-label "nein" sagen würde :mrgreen:

Der Red ist mir etwas zu kratzig, was üblich ist für nen Scotch, die anderen werden was das betrifft immer milder. Hab im Moment nen Green Label zu Haus, der ist auch nicht verkehrt. 15 Jahre gelagert und 45%.. zuviele Prozente mag ich auch nicht... sollte unter 60% bleiben.
Ansonsten greif ich gleich zu Stroh 80 ;-)
 
Hellenic schrieb:
Der Red ist mir etwas zu kratzig, was üblich ist für nen Scotch, die anderen werden was das betrifft immer milder. Hab im Moment nen Green Label zu Haus, der ist auch nicht verkehrt. 15 Jahre gelagert und 45%.. zuviele Prozente mag ich auch nicht... sollte unter 60% bleiben.
Ansonsten greif ich gleich zu Stroh 80 ;-)

Na grade das kratzige mag ich eigentlich...aber der red hat so nen skurilen nachgeschmack! Und er riecht nicht so gut...und bei mir muss ein Whiskey gut riechen das ich ihn gern trink!

Ausser ich will mich zulaufen lassen...da ists mir schnuppe was ich sauf :wink: :mrgreen: hauptsache es knallt und macht schön groggi :mrgreen:

Green ist auch nicht schlecht!
Es ist sowieso relativ selten das ein Whiskey mal über 60-65% hat...und falls doch, ists einer der verdammt viel kostet und dementsprechend verdammt alt ist! Also so ca. 20-30 jahre auf dem buckel hat!!!
 
Monte-Grobar schrieb:
Ihr braucht euch doch nicht schämen, bin selber einer :oops: Auf partys beschmeiss ich mich voll und grabsch allen weibern an den hintern :mrgreen:

Schämen??? Für was denn?? Dafür das ich mir gern einen trink??? Nö...das einzige wofür ich mich schäme ist, das es so nen haufen kostet!!!
 
Zurück
Oben