Macedonian schrieb:![]()
Gugica schrieb:Paradies? Das sieht definitiv so aus:
FREIBIER,
FREIBIER
FREIBIER
FREIBIER
FREIBIER
FREIBIER
FREI JACKY
FREI TULLAMORE DEW
FREI JHONNY WALKER (RED/BLACK)
FREI KILKENNYS
FREI HARP
FREI STRONGBOW
FREI GUINNES
WEIBER
UND NICHT ZU VERGESSEN
FREIBIER
JA MAN!![]()
MEIN FAVORIT IST PINA COLADA
Gugica schrieb:Jaja...ich kenn auch ne PINA...die trinkt auch gern COLADA![]()
Nenedu...ich bin kein typ der auf solche dinger steht!
Ausser auf nen schönen kühlen Long Iland Ice Tea
Der macht so schön Groggi![]()
Macedonian schrieb:![]()
Alter, in dem Zeug könnt ich baden![]()
VODKA RED BULL NICHT ZU VERGESSEN!
Gugica schrieb:Vodka-Bull??? Ne...der schöne Wodkageschmack geht doch dadurch flöten!!!
Du kostverächter :evil:![]()
![]()
![]()
Macedonian schrieb:Gugica schrieb:Vodka-Bull??? Ne...der schöne Wodkageschmack geht doch dadurch flöten!!!
Du kostverächter :evil:![]()
![]()
![]()
Ja, die etwas älteren hassen Red Bull meistens, aber die jüngeren findens geil. Du bist eine Bestätigung!
Macedonian schrieb:Gugica schrieb:Jaja...ich kenn auch ne PINA...die trinkt auch gern COLADA![]()
Nenedu...ich bin kein typ der auf solche dinger steht!
Ausser auf nen schönen kühlen Long Iland Ice Tea
Der macht so schön Groggi![]()
![]()
Alter, in dem Zeug könnt ich baden![]()
VODKA RED BULL NICHT ZU VERGESSEN!
Mare-Car schrieb:Hau ab mann, nach dem letzten Besuch in nem VIP bereich und ungefähr 15 Vodka-Bull in ner halben Stunde mit totalem Blackout will ich von Vodka-Bull nix mehr wissen...
Desperados....ich liebe es![]()
Gugica schrieb:Mare-Car schrieb:Hau ab mann, nach dem letzten Besuch in nem VIP bereich und ungefähr 15 Vodka-Bull in ner halben Stunde mit totalem Blackout will ich von Vodka-Bull nix mehr wissen...
Desperados....ich liebe es![]()
Ja...das kommt ab und zu mal vor das man sich an nem zeuch "übersäuft"
Despo ist auch was gutes...so für zwischendurch um mal was leichteres zu trinken hol ich mir das auch ab und an mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen