Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Paradies!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
wie stellt ihr euch das paradies vor.......ich meine jeder hat mal drüber nachgedacht ....also wie denkt ihr leben oder schweben wir oben unten wie auch immer legt mal los ihr paradies vögel :P

ich hab mal von nem guten arabischen freund von mir gehört ....das der prophet mohamed ml gesagt haben soll er hätte für nen kurzen moment als er die augen geschlossen hatte die hölle gesehen....und es waren mehr
frauen drin als männer.....und alle haben nackt scheusliche sachen gemacht....ich würde sagen so stell ich mir mein paradies vor ....nackig und frauenüberschuss :P :D

ZajkoKukurajko schrieb:
Tot ist tot. Fertig.

hey schneke tot ist nicht tot...nur wenn es sich ums geschlechtsorgan von ivo handelt :lol: :lol: das ist tot wie nen toter aal 8) aber das leben geht weiter nach dem tod......................

Das Paradies gibt es nicht deswegen verschwende ich auch nicht meine Zeit es mir Vorzustellen. :twisted:

Tod bedeutet nichts. Das Gehrin vergammelt in der Erde und uns wird es niemals wieder geben!
Weder auf Erden, noch im Paradies, noch in anderen Dimensionen, noch in anderen Bewusstseinsebenen!!

ZajkoKukurajko schrieb:
antibagsi schrieb:
Legija schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tot ist tot. Fertig.

hey schneke tot ist nicht tot...nur wenn es sich ums geschlechtsorgan von ivo handelt :lol: :lol: das ist tot wie nen toter aal 8) aber das leben geht weiter nach dem tod......................

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Soso geht`s weiter...musst du ja wissen. Gehs`t öfters rüber?

nananana Süsse, was hast du? Wurdest du von der Agressions-Mücke gestochen?

Zurück
Oben