Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schönste albanische Lied

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

te-town.....vshi qiret , se mbare eshte me eq ashtu sikur ti...wärst du ein albaner , so würdest du nicht nur dein kosove auf deinem avatar haben..das sagt schon alles aus....

nun gut , lassen wir die diskussion , hören wir uns schöne albanische lieder an und geniessen die kosovo kosovo lieder hehe

in diesem sinne

biba

albaner schrieb:
Te-Town schrieb:
ej mbreti, mos te han kari per kta 2 Muta. Kta jan Turk.
Die provozieren dich damit du sie beleidigst und dann verwarnen sie dich, und du wirst gesperrt. Fick auf die

stimmt nicht , die einzigsten die provozierten oder beleigten warst du und andere , ich habe kein einziges mal mit familie beleidigt im gegensatz zu dir und anderen , provoziert hast auch nur du kosova kusho , selber schuld an deiner sperre, bald wirst du wieder gesperrt ( halt dich an die forumsregeln). das ist armseelig mit familie zu beleidigen , vielleicht kommst du bald aus dem alter raus.

ja aber du hast angefangen. Weiss nicht wieso, aber ich habe dich vorher nie beleidigt. Weiss nicht was du gut daran findest, nur uns albaner zu verwarnen. aber mach was du willst. Pizz

absolut relativ schrieb:

te-town.....vshi qiret , se mbare eshte me eq ashtu sikur ti...wärst du ein albaner , so würdest du nicht nur dein kosove auf deinem avatar haben..das sagt schon alles aus....

nun gut , lassen wir die diskussion , hören wir uns schöne albanische lieder an und geniessen die kosovo kosovo lieder hehe

in diesem sinne

biba

bin nicht albaner, sondern Kosovare. Tung 8)

Te-Town schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

bin nicht albaner, sondern Kosovare. Tung 8)

Ob Albaner oder Kosovare, wir sind ein Volk. Wir sollten aufhören uns, wegen einer Line auf einem Blatt Papier, zu distanzieren. Schämt euch.

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben