Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schönste albanische Lied

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

mbreti , mos je pa gjum , ose po don buk me honger....leje albaner rahat , se aj eshte nje njere qe mundem me thon ...nje realist !!!

albaner , danke für die lieder....sehr schön...

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

gentleman , ich ehre keinen rekonventierten albaner... vll respektieren für seine taten , aber nie ehren , das wäre gegen jegliche islamische sitten !!!

in diesem sinne

biba
du bist kein albaner und moslem du bist nur ein moslem!

albaner schrieb:
Mbreti schrieb:
albaner schrieb:
Mbreti schrieb:
albaner schrieb:
ey shlyje emrin albaner e bone arab ose turk :lol:

was soll daran jetzt so lustig gewesen sein ? hec shko qiju se kryt n'byth ta shti

ohh ty brit ti heki e te shti me pushit karin ton nonqim!!!

hahaha wie armseelig jetzt benutzt du auch noch beleidigungen von ein ''albanischen'' rapper ( unikkatil) :lol: , a spot vjen marre aaaa? o budall mos ma tesh se po dihet qe je hala fmi , sa vjeq je ? 13 ,14 ? krejt kta fjalt unikkarit i perdorin fmit , krejt fansat ka 13 vjet :lol:

ohhh sa kisha pas qef me te kalzu sa vjet i kam!
:evil: kur per jet se kishe haru nonqim!

hey kleiner , bin mehr albaner als die ganze familie von deinem skenderbeg !!! mein blut ist echter und noch reiner als die von deinem nationalhelden !!! willst bestimmt wissen wieso , ne ?

werd erwachsen , dann erkläre ich dir das....bis dahin solltest du deine rapper mucke anhören , das bildet einen ziemlich gut aus...hehe

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

mbreti , mos je pa gjum , ose po don buk me honger....leje albaner rahat , se aj eshte nje njere qe mundem me thon ...nje realist !!!

albaner , danke für die lieder....sehr schön...

in diesem sinne

biba

qfar realist bre?

PS. me gjum edhe buk jum ngi! :wink:

ej mbreti, mos te han kari per kta 2 Muta. Kta jan Turk.
Die provozieren dich damit du sie beleidigst und dann verwarnen sie dich, und du wirst gesperrt. Fick auf die

absolut relativ schrieb:

hey kleiner , bin mehr albaner als die ganze familie von deinem skenderbeg !!! mein blut ist echter und noch reiner als die von deinem nationalhelden !!! willst bestimmt wissen wieso , ne ?

werd erwachsen , dann erkläre ich dir das....bis dahin solltest du deine rapper mucke anhören , das bildet einen ziemlich gut aus...hehe

in diesem sinne

biba

Es tut in meinem Herzen weh, wenn solche Menschen dies behaupten. Du bist einfach nur eine Schande, ein Vaterländverräter. Dein Blut ist reiner als das eines Türken.

Der Vergessene Wolf

Te-Town schrieb:
Die provozieren dich damit du sie beleidigst und dann verwarnen sie dich, und du wirst gesperrt. Fick auf die

stimmt nicht , die einzigsten die provozierten oder beleigten warst du und andere , ich habe kein einziges mal mit familie beleidigt im gegensatz zu dir und anderen , provoziert hast auch nur du kosova kusho , selber schuld an deiner sperre, bald wirst du wieder gesperrt ( halt dich an die forumsregeln). das ist armseelig mit familie zu beleidigen , vielleicht kommst du bald aus dem alter raus.

Te-Town schrieb:

ma zi se turk.

e qati albaner ja kisha ** majken!

Te-Town schrieb:

Da hast du Recht. Mann sieht es ja ein dem User albaner, der jede Gelegenheit ausnützt, um zu verwarnen.

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben