Te-Town schrieb:Das lied ist sehr schön, auch eins meiner lieblingslieder.
@Absolut R und aragorn, heltet mal die klappe oder schreibt im msn weiter
absolut relativ schrieb:hey....
das ist seine meinung , auch wenn diese nicht grad die beste ist , dafür ist diese verdammt ehrlich von dem , wo er immernich dahintersteht , obwohl ihn das halbe forum dafür gejagt haben , erwischt haben sie ihn trotzdem nicht , und das sollte uns allen zu denken geben !!!
desweiteren , aagroon , was bist du denn für ein landsmann ? bist du etwa ein türke , der aus asien hier zu uns nach europa kommt , und den balkanesen , speziell den albaner sagen möchte , wie die was zu denken haben ?? wenn du denkst , dass du uns dein denken verkaufen musst , so versuchs mal bei mir....wir können uns gerne sachlich unterhalten ...mal sehen was dabei rauskommt , aber lass den king und seine kompanen in ruhe....freue mich schon
biba
Te-Town schrieb:Das lied ist sehr schön, auch eins meiner lieblingslieder.
Aragorn schrieb:Te-Town schrieb:Das lied ist sehr schön, auch eins meiner lieblingslieder.
Ich hoffe du bist Korrekt also bist jetzt bist du ein guter Kosovo Albaner?!
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
aagroon , ich glaub , du hast dir einen falschen ausgesucht , mit dem du über das türken-albaner problem/freundschaft diskutieren kannst !!! entweder du schreibst wirklich wie ein muslimischer türke und beleidigst keinen glaubensbruder und zeigst diesem respekt und verständnis gegenüber auch seiner vielleicht falschen meinung !!! wenn du meine haltung und ansichten gegenüber den türken wissen würdest , so würdest du auch mir gegenüber anders schreiben , schäm dich , wenn du den islam in den mund nimmst , dabei andere moslems als schwuchtels bezeichnest !!!
stolz worauf ? auf die türkei , dessen regierung laizistisch ist und den atatürk mehr ehrt als unseren propheten ? schäm dich...
in diesem sinne
biba
Aragorn schrieb:Ihr seit doch die jenigen die mehr Skanderbeg vergöttern als den Mohammed oder Gott du brauchst mir hier nichts zu Erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen