Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schönste albanische Lied

ich find die lieder auch schrecklich und gebe hiermit dem kingchen vollkommen recht...und wenn jemandem meine meinung nicht interessiert und denkt ich würde ihm diesen thread nicht ""sauber"" halten , so möchte euch sagen , dass mich das ziemlich wenig juckt....

in diesem sinne

boi boi

absolut relativ schrieb:
ich find die lieder auch schrecklich und gebe hiermit dem kingchen vollkommen recht...und wenn jemandem meine meinung nicht interessiert und denkt ich würde ihm diesen thread nicht ""sauber"" halten , so möchte euch sagen , dass mich das ziemlich wenig juckt....

in diesem sinne

boi boi

Scheiß Thread!!:mrgreen:

Was gibst du so ein Riesenbaby wie Selo recht? :roll:

sobald dich das interessieren sollte , so werde ich dich früh genug darüber informieren , bis dahin solltest du dich deiner möchtegern stimme enthalten und den angehenden gentleman in ruhe lassen...

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
sobald dich das interessieren sollte , so werde ich dich früh genug darüber informieren , bis dahin solltest du dich deiner möchtegern stimme enthalten und den angehenden gentleman in ruhe lassen...

in diesem sinne

biba

Ich hab nichts gegen dich.... ich habe nur was gegen Selo und seinen Schwulen Kumparnen!!:mrgreen:

absolut relativ schrieb:
wieso hast du was gegen seine kumpanen , und wieso selo ??

Weil er gegen Türken so Rassistisch und Faschistisch ist!!Obwohl dank den Türken Albanien in sicheren Händen ist!!

Tu nicht so ob du davon nichts wüsstest. :wink:

hey....

das ist seine meinung , auch wenn diese nicht grad die beste ist , dafür ist diese verdammt ehrlich von dem , wo er immernich dahintersteht , obwohl ihn das halbe forum dafür gejagt haben , erwischt haben sie ihn trotzdem nicht , und das sollte uns allen zu denken geben !!!

desweiteren , aagroon , was bist du denn für ein landsmann ? bist du etwa ein türke , der aus asien hier zu uns nach europa kommt , und den balkanesen , speziell den albaner sagen möchte , wie die was zu denken haben ?? wenn du denkst , dass du uns dein denken verkaufen musst , so versuchs mal bei mir....wir können uns gerne sachlich unterhalten ...mal sehen was dabei rauskommt , aber lass den king und seine kompanen in ruhe....freue mich schon

biba

Zurück
Oben