Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schachturnier

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
:idea:

Eine korrektur bitte:

Ich komme aus dem Kosovo und nicht Albanien.
Kosovo ist eine südserbische Provinz ,soll ich jetzt bei dir Serbien/Montenegro schreiben oder was :?: :roll:

Hab eben alle nach ihrem Mutterland eingeteilt,zum beispiel bosnische Serben stehen auch unter Serbien obwohl sie aus BiH sind.

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Eine korrektur bitte:

Kosovo ist eine südserbische Provinz ,soll ich jetzt bei dir Serbien/Montenegro schreiben oder was :?: :roll:

Hab eben alle nach ihrem Mutterland eingeteilt,zum beispiel bosnische Serben stehen auch unter Serbien obwohl sie aus BiH sind.

Albanien ist nicht mein Mutterland und Kosovo ist keine serbische Provinz. Es dürfte ansonsten doch mein Recht sein auszusuchen für wen ich antreten will oder nicht. Wo ist da dein Problem!?

Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Eine korrektur bitte:

Albanien ist nicht mein Mutterland und Kosovo ist keine serbische Provinz. Es dürfte ansonsten doch mein Recht sein auszusuchen für wen ich antreten will oder nicht. Wo ist da dein Problem!?

Wiesolügst du das Kosovo keine südserbische Provinz ist,das besagt selbst 99% aller westlichen seriösen Quellen. Sollen wir also Serbien bei dir hinschreiben :?:

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Eine korrektur bitte:

Wiesolügst du das Kosovo keine südserbische Provinz ist,das besagt selbst 99% aller westlichen seriösen Quellen. Sollen wir also Serbien bei dir hinschreiben :?:

Nenne mir nur ein Attribut der kosovarischen Körperschaft auf Grund dessen man den Kosovo als serbische Provinz klassifizieren könnte!?

Da ich jetzt für Kosovo antrete, werde ich mir doppelt so viel Mühe geben um den Titel für mein Land zu holen. 8)

Lucky_Luke schrieb:
Da ich jetzt für Kosovo antrete, werde ich mir doppelt so viel Mühe geben um den Titel für mein Land zu holen. 8)

Vielleicht wird dir dein Land auch dafür danken, wenn es denn irgendwann existiert ;-)

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken für Tibet anzutreten oder für Sparta ;-)

Zurück
Oben