L
Lucky Luke
Guest
Was geht jetzt.. läuft das Turnier oder nicht!?
Hellenic schrieb:Šumadinac schrieb:@Hellenic
Es gibt kein Kosovo,was soll diese Provokation :?:
Ich weiß, aber wenn der Bengel unbedingt für Kosovo spielen will, dann lass ihn doch einfach, kann dir doch egal sein.. kannst von mir aus ja für Jugoslawien spielen oder Großserbien.
Šumadinac schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
Erstmal Morgen Komsija.
Zu deinem Beitrag sag ich nur , komm doch her wenn du dich traust.
Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
du spielst schach??? 8O 8O 8O
STREEEEEBER!!!!
Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
STREEEEEBER!!!!
Kosova-Kusho schrieb:Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
STREEEEEBER!!!!
hahahaha hab die nur verarscht..
aber in DAME und MINIGOLF hat niemand eine chance gegen mich... unmöglich !!!
Kosova-Kusho schrieb:Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
STREEEEEBER!!!!
Hellenic schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Montenegrin schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ich spiele seit 4 jahren schach und wurde erst etwa 3 mal geshclagen, also wer eier hat 8)
STREEEEEBER!!!!
huh... da haste und ja richtig verarscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen