C
Crane
Guest
Also das Topspiel an diesem Spieltag ist ganz klar Legi gegen Lucky... wo sind denn die beiden.. haben vorher so Randale gemacht und jetzt wird nicht gespielt, oder was?
Hellenic schrieb:Also das Topspiel an diesem Spieltag ist ganz klar Legi gegen Lucky... wo sind denn die beiden.. haben vorher so Randale gemacht und jetzt wird nicht gespielt, oder was?
Lucky_Luke schrieb:Legija hat Angst!
Der nächste bitte! 8)
Legija schrieb:Lucky_Luke schrieb:Legija hat Angst!
Der nächste bitte! 8)
hier bin ich.....aber wo ist dieser lucky der so gut sein soll 8)
Hast dir einen neuen Schachcomputer zugelegt und kennst dich noch nicht aus damitLegija schrieb:ich kann heute nicht hab viel zu tun ...werde aber aufjeden fall einen tag reservieren für lucky
dann spielen wir zwei um kosovo 8)
wenn du gewinnst unterstütze ich euch mit allen serben im forum bei der unabhängikeit ....und wenn ich gewinne dann stehen alle KS albaner hinter serbien und sind gegen die unabhängikeit..ok :?:
hol dir erst das nötige vertrauen bei deinen landsleuten und mir denk ich vertrauen meine das ich so gut bin 8)
Ivo2 schrieb:Hast dir einen neuen Schachcomputer zugelegt und kennst dich noch nicht aus damitLegija schrieb:ich kann heute nicht hab viel zu tun ...werde aber aufjeden fall einen tag reservieren für lucky
dann spielen wir zwei um kosovo 8)
wenn du gewinnst unterstütze ich euch mit allen serben im forum bei der unabhängikeit ....und wenn ich gewinne dann stehen alle KS albaner hinter serbien und sind gegen die unabhängikeit..ok :?:
hol dir erst das nötige vertrauen bei deinen landsleuten und mir denk ich vertrauen meine das ich so gut bin 8)
Hast du den besseren SchachcomputerLucky_Luke schrieb:Legija,
lass die grossen Sprüche und Ausreden stecken..Willst du gegen mich spielen oder gibst du gleich auf!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen