Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Schachturnier

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Legija,

lass die grossen Sprüche und Ausreden stecken..Willst du gegen mich spielen oder gibst du gleich auf!?

heute wie gesagt keine zeit......aber ich komme gern drauf zurück...hoffe es steckt auch was hinter deiner überheblichkeit 8)

Lucky_Luke schrieb:
Legija,

lass die grossen Sprüche und Ausreden stecken..Willst du gegen mich spielen oder gibst du gleich auf!?

Echt Legija,das Turnier kann nicht lange warten wegen dir.Spiel oder verliere sofort. :)

Ivo2 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Legija,

Hast du den besseren Schachcomputer :mrgreen:
@Legija: Ich werd' mal schnell bei dir vorbeischauen und dir das Ding erklären :mrgreen:

mit meinem "ding" kann ich sehr gut umgehen...ist schliesslich nicht künstlich wie bei dir :mrgreen: 8)

Legija schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Legija,

heute wie gesagt keine zeit......aber ich komme gern drauf zurück...hoffe es steckt auch was hinter deiner überheblichkeit 8)

Zum surfen im Forum hast du aber Zeit, was???

Ausserdem können wir ein schnelles Spiel machen. Ein paar Minuten und ich mach dich schnell platt :wink:

Legija schrieb:
mit meinem "ding" kann ich sehr gut umgehen...ist schliesslich nicht künstlich wie bei dir :mrgreen: 8)
Deine Sektetärin wird dir erklären, dass es nicht künstlich ist. Übrigens ist sie ein süsses Ding ;)

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Legija,

Echt Legija,das Turnier kann nicht lange warten wegen dir.Spiel oder verliere sofort. :)

hab echt keine zeit..so ein spiel dauert schliesslich etwas länger als fünf minuten wenn man richtig spielt......und wenns nicht geht dann bin ich halt raus

Lucky_Luke schrieb:
Legija schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Legija,

Zum surfen im Forum hast du aber Zeit, was???

Ausserdem können wir ein schnelles Spiel machen. Ein paar Minuten und ich mach dich schnell platt :wink:

sorry lucke beim schach muss ich die ganze zeit auf den rechner schauen und mich komzentrieren und so schau ich spuralisch und geb mein senf ab....sorry würd dir gern heute die hosen ausziehen(nicht so wie es ivo sonst bei dir macht :wink: ) aber klappt nicht...üb noch ein bissel und in den nächsten tagen trett ich halt gegen den meister des turniers an und nehm im den titel ab 8)

Auf Maradona, lass dann unser Spiel vorziehen!? Oder hast du auch Angst wie legija??? Was ist mit euch Serben los, so viel Respekt vor einem Albaner?? :lol: :P 8)

Das geht ja schön zur Sache nur will ein Spiel sehen.. werde euch im Auge behalten wegen akutem Cheatverdacht ;-)

Zurück
Oben