B
bolan
Guest
@Alle: Bitte liest meinen Artikel bisschen weiter oben. Sehr interessant!!
gelesen...
@Alle: Bitte liest meinen Artikel bisschen weiter oben. Sehr interessant!!
Darfst gerne deine Meinung einbringengelesen...
Darfst gerne deine Meinung einbringen
Ich finde er hat alles reingepackt. Alle Meinungen und Schlussolgerungen ohne irgendwelche "Fremdwörter". Klar und eindeutig und sehr verständlich. Deshalb finde ich den Artikel gut.ah im artikel wird sozusagen nur mit "parolen" umsich geschossen...
find ihn nicht wirklich interessant da er nichts anspricht ausser das wo schon die ganze zeit gefordert wird...
das geplänkel um das bankgeheimnis ist eh en witz...
Ländern wie der Schweiz, Lichtenstein und anderen sollte man das Handwerk legen und mit einem Embargo belasten das sie sich nicht mehr durch "legalen" Diebstahl anderer bereichern, nicht mehr und nicht weniger.
Die Schweiz und andere führen schon seit jahrzehnten ein Schmarotzerdasein und das absolut ohne Folgen.
Das so ein Kommentar von dir kommt wundert mich garnicht. Lebst ja in DE, was hast du gegen die Schweiz? Nur weil die ein intelligenteres System, (nicht nur Bankgeheimnis) als DE haben und nicht in der EU und NATO sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen