Als ob das hier jemanden juckt.
1000 Peitshenhiebe? Werden die am Stück verteilt oder in "Raten" verteilt?
Trotz Aufruhr in der Welt, der wird so oder so leider gottes sterben.
Wäre er lieber mal in die Türkei und sich dort ein Standbein aufgebaut, da hätte er dies ruhig sagen können und das schlimmste wären eventuell irgendwelche Internet-Nationalisten gewesen.
Das ist doch krank!
Und ich habe auch noch schlimmere Sachen über Saudi-Arabien gehört. Was ich aber irritierend finde, ist, dass sich dieses Land negativ zum IS geäussert hat und ihre Greultaten verurteilt hat.
Dann würde er halt in türkischen Gefängnissen sitzen von Wärtern geschlagen und gefoltert und von türkischen Mithäftlingen vergewaltigt, während die Wärter wegschauen.
10 Jahre Haft und 1000 Peitschenhiebe, weil er sich positiv zur Säkularismus (Trennung von Religion und Staat) geäussert hat.
Sehr gut mein Hrrrvat,Du bringst es genau auf den Punkt,wen juckt das..
Hauptsache das Blutöl fließt weiter in strömen,wir können tanken und heizen,wen juckts...
Ja ist doch wahr. Als ich das gelesen hab, habe ich was gegessen. Es hat mir nicht schlechter geschmeckt und ich habe auch nicht aufgehört.
Wärst du auch so locker geblieben wenn das ein Kroate wäre?
Diese allgemeine Gleichgültigkeit liegt einfach daran das man jeden Tag Nachrichten sieht die ständig vom Leid von Menschen berichten und die Leute schon in der Jugend abstumpfen. Ein Menschenleben ist doch heute für keinen mehr was wert, es sei denn es betrifft einen selbst oder seinen eigenen Kreis
Ich weiß nur nicht, was diese Themen hier sollen? Es ist halt nun mal so, dass ich jeden Tag diese News mit Gleichgültigkeit betrachte. Eben im Zug lese ich wieder von Toten in der Ukraine, 1 Sek. später läuft ein hübsches Mädel an mir vorbei und ich schau ihr auf den Hintern.
Wenn es ein Kroate gewesen wäre, kA, wahrscheinlich würde es mich mehr interessieren.
Ich finde Zurich halt sehr heuchlerisch, seitdem er wieder hier ist. Als ob ihn diese Meldung jetzt großartig bewegen würde.
Es ist halt so wie es ist in manchen Ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen