Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Falls meine Tochter tatsächlich meine ist, dann wird sie auf sowas scheißen und sich dafür sinnlos Werkzeug kaufen, das sie wohl nie brauchen wird.

Ich finde dieses Taxi dennoch schlimmer. Bei ANTP is man ja freiwillig, man weiß, dass es um völlige Oberflächlichkeiten geht, vieles ist furchtbar gespielt und aufgebauscht und mal ehrlich- was will man von einer Heidi Klum schon erwarten? (Im Übrigen kenne ich eine dieser Teilnehmerinnen, eine Farce :lol:)

Bei dem Taxi steigt man allerdings als Otto Normalbürger ein, nichts böses ahnend und der Gipfel ist ja, dass man diese Show dem Zuseher als "Quiz" (mit Unterhaltungswert was? :roll:) reindrücken will. Widerlich bre.

Es war ja auch Christina Aguilera, die den Rahmen gesprengt hat, wie ich mich erinnere.

Austrias Next Top Model moderiert nicht heidi Klum. Das ist doch Germanys Top Model, ich finde Austrias um einiges niveauloser und behinderter. Dieses Taxizeug hab ich noch nicht gesehen, wenn man mich aber da zu nem Striptease überreden wollen würde, würd ich die fragen obs noch ganz dicht sind ::lol: Versteh da die Leute nicht wie sie da mitmachen können.

Christina Aguilera mit ihrem Dirty Video ::lol: Das war echt übel.

Zurück
Oben