Melvin Gibsons
Gesperrt
machts einfach india style
wenns n medchen wird
weg damit
wenns n medchen wird
weg damit
Ist doch in China nicht anders.machts einfach india style
wenns n medchen wird
weg damit
nicht wenn sie auf die strengste Klosterschule in der französischen Provinz kommen. Habe vorgesorgt.
Ich werde meine Kinder in ihr Zimmer sperren bis sie 30 sind
dann werde ich mal das jugend amt informieren
Das Jugendamt hätte sich mal um Miley Cyrus kümmern sollen
Ich finde dieses Taxi dennoch schlimmer. Bei ANTP is man ja freiwillig, man weiß, dass es um völlige Oberflächlichkeiten geht, vieles ist furchtbar gespielt und aufgebauscht und mal ehrlich- was will man von einer Heidi Klum schon erwarten? (Im Übrigen kenne ich eine dieser Teilnehmerinnen, eine Farce )
Bei dem Taxi steigt man allerdings als Otto Normalbürger ein, nichts böses ahnend und der Gipfel ist ja, dass man diese Show dem Zuseher als "Quiz" (mit Unterhaltungswert was? :roll reindrücken will. Widerlich bre.
Es war ja auch Christina Aguilera, die den Rahmen gesprengt hat, wie ich mich erinnere.
Falls meine Tochter tatsächlich meine ist, dann wird sie auf sowas scheißen und sich dafür sinnlos Werkzeug kaufen, das sie wohl nie brauchen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen