Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Sumadinac schrieb:
Das wir früher ein Volk waren und die gleichen Vorfahren/Wurzeln haben ist klar.Das wir das grösste Reich auf der Welt geschaffen haben ist auch klar,Russland hat davon am meisten abkasiert.

Wärt ihr jedoch für eine slawische Einheit oder so was wie eine slawische EU mit eigener Armee,eigener Währung ect wenn die Situation besser wäre?

Also so was wie ein Jugoslawien oder Sowjetunion nur eben alle Slawenländer zusammen wie eine Slawen Union(SU)?

So würde eine Slawenunion aussehen?
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=877&fullsize=1

NIEMALS!!!

Nach den meist unglaublich aufschlussreichen Ausführungen, möchte ich auch etwas sagen.
Das den Slawen, wenn er ehrlich mit sich ist, viel mit seinen Brüdern in der ganzen Welt verbindet ist für mich eine Tatsache.
Er kann neben ähnlicher Sprache, auch gleich denken, gleich handeln... ich merke, seit dem meine Augen offen sind, so vieles was in mir ist, an meinen Brüdern. Es ist mehr als Politk oder, nach mir, verkehrter Reichsgedanke, Slawentum ist Seel und mehr wollte es nie sein. Darum scheiterte so vieles...
Die ersten Panslawisten waren, nebenbeibemerkt Kroaten. Dieser romatische Panslawismus ist der, welcher die Massen begeisterte, nachdem er zahllose Kulturschffende von Petrograd bis Dubrovnik vereinigt hatte, in dem einen Ziel.

Ich mag Staaten nicht, genso wenig mag ich "Reich", oder sonst einen Wahn dieser Art. Mir liegt an der Nähe, Bodenständigkeit, an diesem Gefühlvollen -
das heiße ich Slawentum.

DonBosancero schrieb:
Sumadinac schrieb:
Das wir früher ein Volk waren und die gleichen Vorfahren/Wurzeln haben ist klar.Das wir das grösste Reich auf der Welt geschaffen haben ist auch klar,Russland hat davon am meisten abkasiert.

Wärt ihr jedoch für eine slawische Einheit oder so was wie eine slawische EU mit eigener Armee,eigener Währung ect wenn die Situation besser wäre?

Also so was wie ein Jugoslawien oder Sowjetunion nur eben alle Slawenländer zusammen wie eine Slawen Union(SU)?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=877&fullsize=1

NIEMALS!!!

du hast wien vergessen :mrgreen:

rex_croatorum schrieb:
DonBosancero schrieb:
Sumadinac schrieb:

NIEMALS!!!

du hast wien vergessen :mrgreen:
:lol:

Stipe schrieb:

da jebote usro .....ein toller artikel wo draza mihjalovic gleichgstellt wird mit nem kindermörder und massnmörder pavelic.....willst du mich verarschen du arschfotze.....pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt........und draza mihajlovic hat diese bastrade von ustasas und nazis gkillt und net zivillisten in kzs......auserdem steht pavelic in den geschichtsbüchern der amis juden engländern deutschen italienern und allen anderen als faschistisches drecksschwein und kindermörder und mihajlovic als held als träger der legion of merrit und als erster kämpfer gegen den faschismus........nimm deinen drecks artikel und wisch deiner hausratte den arsch damit du analschlampe :twisted:

Legija schrieb:
Stipe schrieb:

da jebote usro .....ein toller artikel wo draza mihjalovic gleichgstellt wird mit nem kindermörder und massnmörder pavelic.....willst du mich verarschen du arschfotze.....pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt........und draza mihajlovic hat diese bastrade von ustasas und nazis gkillt und net zivillisten in kzs......auserdem steht pavelic in den geschichtsbüchern der amis juden engländern deutschen italienern und allen anderen als faschistisches drecksschwein und kindermörder und mihajlovic als held als träger der legion of merrit und als erster kämpfer gegen den faschismus........nimm deinen drecks artikel und wisch deiner hausratte den arsch damit du analschlampe :twisted:

Blago se tebi... :roll:

Stipe schrieb:
Legija schrieb:
Stipe schrieb:

Blago se tebi... :roll:

idi bre zajasi magarca :roll:

Zurück
Oben