Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Legija schrieb:
AK47 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ich denke das es so etwa zwischen 300 000 und 350 000 ermordete gesamthaft waren, habe auch schon Zahlen wie 2 Mio. gehört, das ist aber unmöglich.. du kommst ja aus Kostajnica, ist ja nur etwa 10 Kilometer von Jasenovac entfernt..

Es waren bestimmt über 1 000 000

mach dich lustig du analer-krabate bis das dir die fussnägel in die rossette wachsen du spast :twisted:

Damit ich so aussehe wie du.

Aber ernsthaft, es waren bestimmt über 1 000 000 ermotdete Serben in Jasenovac. Den Kroaten ist alles zuzutrauen.

Deshalb wundert es mich wieso so viele Serben von einem Slawenreich oder Jugoslawien träumen. Dann müssten sie wieder mit den faschistischen Massenmördern zusammenleben.

Legija schrieb:
Legija schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Legija schrieb:
pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt.......

wenn du damit Jasenovac meinst:
Eine der wenigen, in der Fachliteratur immer wieder zitierten, seriösen Jasenovac-Studien kommt nach der Auswertung des Zensus von 1964 sowie 140 Monografien und anderen Materialien zu dem Schluss, dass im größten KZ Jugoslawiens etwa 85.000 Menschen ermordet worden sind - der Großteil davon Serben, gefolgt von Juden, Kroaten und Roma.

Jasenovac war zwar eines der größten Verbrechen des WWII auf dem Balkan, allerdings sollte man bei den Opferzahlen rational sein.

diese zahlen entsprechen nicht den tatsachen.........sie schwanken von 85.000 bis 700 000 und ich geh davon aus bzw ich wiss das es garantiert mehr waren als 250 000 .......mein opa hat zugesehn wie seine eltern mit ner axt ermordet wurden....

Ich denke das es so etwa zwischen 300 000 und 350 000 ermordete gesamthaft waren, habe auch schon Zahlen wie 2 Mio. gehört, das ist aber unmöglich.. du kommst ja aus Kostajnica, ist ja nur etwa 10 Kilometer von Jasenovac entfernt..

jup .....und allein in kostajnica i kozara habn fast alle serben anghörige verloren in jasenovac......

Dubica, Kostajnica, Glina, Gradiška, Jasenovac, Mrakovica, Okučani, diese Ecke hatte vergleichsweise am meisten Opfer.

Jasenovac ist ja im Zufluss von 3 grossen Flüssen: Una,Sava und Sunja.. viele Leichen hatten die Ustašas auch in die Flüsse geworfen.. :(

Jasenovac ist ja im Zufluss von 3 grossen Flüssen: Una,Sava und Sunja.. viele Leichen hatten die Ustašas auch in die Flüsse geworfen.. :(

Genau, das muß man bedenken.
Dann kommt man auf weit über eine Million rmordete.

Lonsdale schrieb:
Da haben sich ja 2 Idioten gefunden. Glückwunsch. Wann ist die Hochzeit?

Willst du hier die Gräuel am serbischen Volk bestreiten. Wir Kroaten müssen uns dafür schämen 2000000 Serben ermordet zu haben.

Zurück
Oben