Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sozialsystem, die Macht­übernahme der Moslems

Jörg Haider von der Österreichischen Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) hatte sehr enge Kontakte zur Arabischen Familie und hatte von der Arabischen Welt auch viel Geld bekommen.

Das alles geschah hinter dem Rücken der Rechtsgesinnten FPÖ, vor dem Rücken zeigte er sich als Rechter Hardliner.

Das gleiche Spiel spielt auch die Schweizerische Rechte Partei SVP.

Was soll man dazu sagen ??

Was man dazu sagen soll?

Nun ja: Haider ist tot und der Rest seiner damaligen Parteikollegen wird heuer angeklagt.

PressDisplay.com - Zeitungen von der ganzen Welt

Wir Moslems übernehmen genau gar nichts. Wir werden übernommen und als Angstmacherei wird überall vorgegaukelt das die Moslems Europa übernehmen.

Ares kennst du auch andere Themen als nur dieses Moslem Hetze ?

Was sollte denn daran Hetzerisches sein, ...

... wenn über ein Phänomenon, welches sich in europäischen Ländern zeigt und festgestellt werde, zudem in bekannten und angesehenen Gazetten zur Sprache gebracht werde, ein Thread eröffnet werde?

... wenn über ein Phänomenon, welches sich in europäischen Ländern zeigt und festgestellt werde, zudem in bekannten und angesehenen Gazetten zur Sprache gebracht werde, ein Thread eröffnet werde?

Tolles Thema ja? Ist ja genau dein Spezialgebiet.

Andreas Unterberger... einer der konservativsten Journalisten Österreichs. Nicht schlecht, aber eben stockkonservativ bis zum Verfolgungswahn. Schreibt auch hin und wieder in meiner Lieblingszeitung eine "Kontroverse-Kolumne" mit Katharina Krawagna-Pfeifer, einer gegensätzlich orientierten Journalistin. Sehr schön zu lesen!

Z.B.:
Steht unser Sozialstaat an der Kippe? - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM

Ich habe gerade gesehen, wer bei dieser Diskussion mehr Zustimmung erhalten hat... (Interessantes Ergebnis!)

Das Sozialsystem, die Macht­übernahme der Moslems und..

4030779_0f78784fda_m.jpeg

Tolles Thema ja? Ist ja genau dein Spezialgebiet.

Nein, noch nicht.

Sollte es Dein exklusiver Wunsch sein, so könnte ich mich darin einarbeiten.
Und ich nehme bekanntlich kein Blatt vor dem Mund, wenn die von mir vorgetragenen Inhalte ausreichend abgesichert sind.

Gefühlsduseleien überlasse ich jedesmal anderen.

Tja, dumm gelaufen für Frankreich und GB: Um ihren Anspruch auf die Kolonien etwas zu legitimieren, haben sie den Menschen dort Inlands-Pässe gegeben, nun haben sie den Salat...:toothy2:

Zu Österreich:
1409879_0_51d9c8a0.jpg

Kärnten will der Schweiz die längste Bank der Welt abkaufen, sie brauchen sie als Anklage-Bank...:emir:

Tja, dumm gelaufen für Frankreich und GB: Um ihren Anspruch auf die Kolonien etwas zu legitimieren, haben sie den Menschen dort Inlands-Pässe gegeben, nun haben sie den Salat...:toothy2:

Zu Österreich:

Kärnten will der Schweiz die längste Bank der Welt abkaufen, sie brauchen sie als Anklage-Bank...:emir:

Nicht zuletzt für Kärntner Banker... ;-)
(Hypo-Alpe-Adria)

mit dem geld was griechenland von den europäischen steuerzahlern in nur 3 jahren bekommen hat, könnte man die ganze islamische welt für 100 jahre auf staatskosten durchfüttern, also lieber amphi hör auf hier einen auf klugscheisser machen......wenn jemand eine gefahr für die europäischen sozialsysteme darstellt, dann sind es die griechen.

Zurück
Oben