Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das syrische Kettensägenmassaker

Zünden die ihn da etwa lebend an? Entferne das Video, hier sind auch Minderjährige angemeldet.

Syrien ist zu einem 1992 Bosnien mutiert. Ständig hört man nur Ermahnungen von den Großen, aber keiner handelt. Ich bin mal gespannt ob die hier auch erst mal paar Jahre warten bevor sie intervenieren und dann einen auf ehrenvoller Befreier machen.

Wahrscheinlich kommt gleich Whitjim und Co. ehh die Videos wurden nicht bestätigt also glaub ich es nicht .

Duušer;3214957 schrieb:
Syrien ist zu einem 1992 Bosnien mutiert. Ständig hört man nur Ermahnungen von den Großen, aber keiner handelt. Ich bin mal gespannt ob die hier auch erst mal paar Jahre warten bevor sie intervenieren und dann einen auf ehrenvoller Befreier machen.
Warum greifen denn nicht die arabischen Brüder ein?

Das was Saddam Hussein gemacht hat macht genau Assad dasselbe.Er ist in keinsterweise anders als Saddam unterdrückung,Folter und Mord 1:1 Kopie.Ich hoffe das endlich die Nato einmarschiert und Assad schnappt und zu Tode verurteilt oder den aufständigen in die Hände gibt.Er wird sich genauso in seinem Loch verkriechen wie der Saddam Hussein meint ihr er kommt ungeschworen davon er kann davon nur träumen.

Zurück
Oben