Unten rechts zu jedem Beitrag gibt es die Funktion "Zitieren", das hat optische Gründe so dass jeder weiß, worauf man sich bezieht, und der Zitierte kann das leichter finden und darauf antworten. Habe das jetzt eher zufällig gefunden.der Beitrag war als Antwort an Herrn White gedacht
In Foren ist es eigentlich üblich sich zu duzen, deshalb schlage ich vor, wir bleiben dabei.Ja das ist sicher richtig aber es ist auch in amerikanischem Interesse, dass die Region bloß keine säkularen Regierungen hat und auch keinen dauerhaften Frieden, stellen Sie sich mal vor die jungen Israelis und die Araber sühnen sich wirklich aus, die einen haben die Technologie, die anderen die Rohstoffe genau das liegt nicht in amerikanischem Interesse und deswegen wird immer wieder versucht die Region zurückzuwerfen und deswegen haben die USA auch kein Interesse an Frieden in der Region. Teilen und Herrschen klappt immer noch super.
Was hier zum Thema Irak und Syrien geschrieben wird, ist ja mehr als erstaunlich. An alle die hier Saddam gerne als zweiten Hitler stilisieren: Die USA haben über 100.000 Iraker ermordet, Foltergefängnisse errichtet, Die Gefangenen sexuell mißhandelt, das Land runtergewirtschaftet, es gibt kein fließend Wasser mehr, Stromengpässe, und das gesamte Öl des Iraks verleiben sich die Besatzer ein. Es gibt keine kostenlose Schule mehr und die Schiiten kerkern jetzt die Opposition ein.
So sieht das aus, wenn Amerikaner Demokratie bringen. Und zu Syrien: Die Rebellen sind radikalislamische Salafisten/Wahabiten welche nichts weiter wollen, als die Verbindung des Iran zum Mittelmeer zu kappen und ein Saudi-freundliches Regime einsetzen. Im übrigen wird in Saudi-Arabien auch gefoltert, gleidmaßen abgehakt, gesteinigt, und Frauen auf übelste mißhandelt, warum sagen die USA da nichts? Warum sagen die USA auch nichts darüber, dass in Bahrain seit Monaten Aufstände sind? Sämtliche Sanktionen sind politisch motiviert , Menschenrechte werden fast überall gebrochen und interessieren in Wirklichkeit keine Sau, aber Regimes, welche den USA nicht passen, werden in den Medien abgefertigt und dann sanktioniert. Sehr glaubwürdige Außenpolitik, muss ich schon sagen. Zumal Saddam Hussein von den USA eingesetzt wurde.
Was sollen die USA denn jetzt auch machen?
Die sind doch bei jedem Konflikt die Verlierer. Wenn sie nichts tun, dann schauen sie tatenlos zu und machen sich schuldig. Wenn sie einschreiten, dann spielen sie sich wieder als Weltpolizei auf und beuten das Land nur aus. Deshalb bleibt den USA sowieso nichts anderes übrig als zu beachten was denn für sie selbst das Beste wäre.
Überall wo sie eingegriffen haben ist es ohnehin auf sie zurückgefallen...
na dann sollen sie sich eben Kredit bei der RS besorgen - falls die Bonität stimmtDas hat mit dem Verlieren nichts mehr zu tun, USA HAT NICHT MEHR DIE FINANZIELLEN MITTEL UM KRIEG ZU FÜHREN. Sie können sich nichtmal Kerosin für die Flugzeuge mehr leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen