Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ultimative Battle! Gesicht vs. Körper

Frauen achten mehr auf das Gesicht und Männer mehr auf den Körper.
Liegt aber daran, weil Männer Ärsche sind. :mel:

1VRKL.gif

Ich finde die Ausstrahlung als Ganzes ziemlich wichtig und achte auch ziemlich stark auf den Körper bzw. die Figur.

Mit einer stark übergewichtigen Frau (BMI >30) könnte ich wenig anfangen, da ich selbst auf meine Figur achte, meine ganze Familie eher schlank, normal oder athletisch ist und mir die dummen Kommentare meiner Familienmitglieder und Freunde, die zugegebenermaßen sehr oberflächlich sind, gehörig auf den Sack gehen würden.

Frauen sind, was sowas betrifft, teilweise noch konsequenter. Wenn eine sportliche, schlanke und attraktive Frau mit einem dicken, rothaarigen, zahnspangentragenden Informatiker gesehen wird, geht man automatisch davon aus, dass die beiden entweder Geschwister, Arbeitskollegen, Kommilitonen oder Besties sind. Frauen suchen sich meistens auch Freundinnen aus, die "ähnlich attraktiv" sind wie sie sich selbst betrachten. Männer sind da lässiger und setzen mehr auf gemeinsame Interessen usw.

Ich würde jetzt eher Körper sagen. Das Gesicht ist natürlich auch nicht zu ignorieren, aber sie muss sicher keine 10 sein; ich bin auch keine und selbst wenn ich es wäre, würde dem Mensch allg. etwas weniger Oberflächlichkeit nicht schaden, ist aber meistens unentbehrlich.

Dafür mache ich in anderer Hinsicht gewisse "Abstriche": Mir ist der ethnische Background egal, der Bildungsstand bzw. Beruf, die Haarfarbe, bis zu einem gewissen Maße die sexuelle Vergangenheit (wird hier ja auch oft thematisiert lol wo sind die Virginthreads) und auch der Musikgeschmack ist mir wayne.

Was man alles hört, was zur Trennung führt :veles::veles::veles:

Single sein ist aber am besten, wenn man in seinen Twenties ist. Man muss es nur können.

Gesicht ist wichtiger.
Einen Körper kann man jederzeit formen.
Beim Gesicht hilft oft auch kein Chirurg.

Frauen können sich schminken und sich somit bis zu einem bestimmten Grad herausputzen, während ein hässlicher Mann ein hässlicher Mann bleibt. Das Leben ist unfair. :lol:

Dafür achten Frauen aber auf alles mögliche, zb Hönde, Augen, Lippen, was auch immer und am Ende wissen sie gar nicht, warum die einen attraktiv finden. Gibt auch Frauen, die keinen Schönling haben wollen, weil sie meinen eine Beziehung mit zwe Prinzessinnen ginge nicht gut

Frauen können sich schminken und sich somit bis zu einem bestimmten Grad herausputzen, während ein hässlicher Mann ein hässlicher Mann bleibt. Das Leben ist unfair. :lol:

Naja es gibt ja noch etwas das nennt sich Sympathie und Ausstrahlung. Dafür muss das Gesicht nicht mal hübsch sein.
Kamoft vor dass ich den ein oder anderen Schönling unsympathisch fand. Dafür aber Typen interessant fand wo mir meine Freundinnen nen Vogel gezeigt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Würde einen Typen mit so süßem Lächeln auf gar keinen Fall abweisen nur wegen der Figur ... :77:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja noch etwas das nennt sich Sympathie und Ausstrahlung. Dafür muss das Gesicht nicht mal hübsch sein.
Kamoft vor dass ich den ein oder anderen Schönling unsympathisch fand. Dafür aber Typen interessant fand wo mir meine Freundinnen nen Vogel gezeigt haben.

Klar, das streite ich nicht ab. :D Sehe ich btw ähnlich, steht ja weiter oben.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür achten Frauen aber auf alles mögliche, zb Hönde, Augen, Lippen, was auch immer und am Ende wissen sie gar nicht, warum die einen attraktiv finden. Gibt auch Frauen, die keinen Schönling haben wollen, weil sie meinen eine Beziehung mit zwe Prinzessinnen ginge nicht gut

Frauen sind komisch. Irgendwie.

auf deine Art bzw das Gesamtpaket wird geachtet. Der arsch hat aber auch bei Frauen keinen niedrigen Stellenwert.

Zurück
Oben