Ricky
Gesperrt
Frauen achten mehr auf das Gesicht und Männer mehr auf den Körper.
Liegt aber daran, weil Männer Ärsche sind.
Gesicht ist wichtiger.
Einen Körper kann man jederzeit formen.
Beim Gesicht hilft oft auch kein Chirurg.
Frauen können sich schminken und sich somit bis zu einem bestimmten Grad herausputzen, während ein hässlicher Mann ein hässlicher Mann bleibt. Das Leben ist unfair.
Frauen können sich schminken und sich somit bis zu einem bestimmten Grad herausputzen, während ein hässlicher Mann ein hässlicher Mann bleibt. Das Leben ist unfair.
Naja es gibt ja noch etwas das nennt sich Sympathie und Ausstrahlung. Dafür muss das Gesicht nicht mal hübsch sein.
Kamoft vor dass ich den ein oder anderen Schönling unsympathisch fand. Dafür aber Typen interessant fand wo mir meine Freundinnen nen Vogel gezeigt haben.
Dafür achten Frauen aber auf alles mögliche, zb Hönde, Augen, Lippen, was auch immer und am Ende wissen sie gar nicht, warum die einen attraktiv finden. Gibt auch Frauen, die keinen Schönling haben wollen, weil sie meinen eine Beziehung mit zwe Prinzessinnen ginge nicht gut
Dafür achten Frauen aber auf alles mögliche, zb Hönde, Augen, Lippen, was auch immer und am Ende wissen sie gar nicht, warum die einen attraktiv finden. Gibt auch Frauen, die keinen Schönling haben wollen, weil sie meinen eine Beziehung mit zwe Prinzessinnen ginge nicht gut
Meinst du? Ich finde es gibt sehr viele Mädchen, die sich niemals mit einem Typen einlassen würden, der z.B. übergewichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen