Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ultimative Battle! Gesicht vs. Körper

Wenn man eine Partnerin für sich sucht wählt immer das Paket. Körper und Figur sind sicherlich ein Teil vom Paket, aber sicherlich nicht der ausschlaggebende Punkt für die Wahl.

Sucht man aber eine für eine Nacht ändern sich der Anspruch für das Paket zwar spielen dann Gesicht und Körper eine wichtige rolle sind aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt, hier sind Personen die einen One Nigth Stand für sich behalten können von Vorteil, auch dann wenn man Singel ist.

Die wilden Zeiten sind bei mir längst vorbei, bin meiner Frau immer Treu.

Ich achte nicht großartig auf Hässlichkeit, aber mein Typ darf nicht schöner aussehen als ich (deshalb hab ich mit Albo Schluss gemacht) und auch nicht viel größer sein als ich. Das würde mich schon stören und vor allem riesige Typen schüchtern mich ein. Obwohl eine Schöne und das Biest Beziehung ist schon schön :77:

Ich achte nicht großartig auf Hässlichkeit, aber mein Typ darf nicht schöner aussehen als ich (deshalb hab ich mit Albo Schluss gemacht) und auch nicht viel größer sein als ich. Das würde mich schon stören und vor allem riesige Typen schüchtern mich ein. Obwohl eine Schöne und das Biest Beziehung ist schon schön :77:

omq u were the prettiest part in our relationship, dun't liee...

Ich bin ziemlich groß (1,95-1,96), wahrscheinlich lags daran :(

@daro
Auch bei der Partnerwahl spielt das Aussehen eine Rolle.
Zumindest beim Kennenlernen, am Anfang kennt man ja nur das Gesicht. Und ja ich sage nur das Gesicht, weil die Person bei der ersten Begegnung nicht nackt vor einem steht, jemand kann zB. Wohlgeformt sein, aber der Körper zB. voll mit Narben oder die Person kleidet sich so dass es der Figur sehr schmeichelt und besser wirken lässt oder dafür sorgt dass er unvorteilhaft wirkt. Also grundsätzlich sieht man das Gesicht und nimmt etwas von der Ausstrahlung wahr.
Mir hat zB. einer gesagt,dass ich als Südländerin eigentlich nicht sein wäre und er mich nicht wirklich beachtet hätte wenn er mein Lächeln nicht toll gefunden hätte. Also sowas spielt fürs kennenlernen schon ne Rolle.
Aussehen, Ausstrahlung, Umgebung, Situation und naja die "Handlung".

Wenn man sich dann kennenlernt, dann ist der Charakter natürlich das ausschlaggebende für eine Beziehung.

Ich habe festgestellt, dass meine Mädels die einfach nur mit einem Kerl zusammen waren wegen: Aussehen,seinem Job oder um einfach wen zu haben nie funktioniert haben und man nach einer Weile unglücklich gemacht haben, wenn der Charakter nicht stimmt.

Ich merke immer, dass es mir dem Charakter nicht passt, wenn ich mich nicht öffne und nicht darüber reden kann was mich zB. beschäftigt oder allgemein tiefgründigere Gespräche meide.

Es gibt viele Faktoren. Die kann man alle kaum erfassen, wenn es um eine Partnerschaft geht.

Zurück
Oben