Nikos
Agentopoulos
Die Mehrheit
Berechtigt.
Die Mehrheit
Ich wünsche mir nicht, dass deiner Heimat etwas passiert.In Mazedonien wird in naher Zukunft etwas passieren, da bin ich mir recht sicher, es wäre sinnvoll eine friedliche Lösung zu finden, die nicht zu Kollateralschäden führt. Montenegro wird folgen...
Junge, Junge, deine Argumentationsweise ist ja atemberaubend.
Nikosi osht djal i kuptushëm ene ok.O me keta pidha t'prishta nuk diskutohet.
Nikosi osht djal i kuptushëm ene ok.
Mir, be, MOE, mir.Jo, per mu s'eshte OK. Per mu eshte nje pis si shumica e grekve qe jane ketu ne kete forum. Koken e kane moti pa afat.
Ach ja ohne Italia no Albania ganz einfach .LONDONER VERTRAG (1913)
Das am 30.Mai 1913 unterzeichnete Abkommen in London hat Albanien um viel seiner Landoberfläche gebracht.
Dieses Abkommen wurde vom Österreichem-Ungarischem Reich, sowie von Deutschland, Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Italien, Montenegro, Russland und Serbien, unterschrieben. Die Albaner wurden ausgeschlossen !!!
Seitdem sind die Albaner über 6 Länder verteilt (Albanien, Griechenland,Kosovo, Mazedonien, Montenegro sowie Serbien).
Ohne Italia & Albania no Mafia eher. :Ach ja ohne Italia no Albania ganz einfach .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen